Ich bin ja ganz bei euch, das Experiment DT ist gescheitert, aber wer soll es denn sonst machen? Hotte wird einen Teufel tun, sich diesen stinkfaulen Sauhaufen, voller möchtegern Weltstars, Maltafüßen und Mädchen (interimsweise) anzutun…
Wir haben JEDEN Trainertyp durch, die meisten sogar 3 bis 4 mal, wen willst du den da jetzt an die Seitenlinie stellen? Breitenreiter? Korkhut? Lieberknecht? Alles ein Level und von vornherein zum Scheitern verurteilt. Der gesamte HSV ist vom Virus durchseucht, die Wohlfühloase hat obsiegt. Daran wird kein Durchschnittszweitligaübungsleiter etwas ändern.
Okay, jetzt sind wir bei der Rubrik „wäre, wäre, Fahradkette“, aber in meinen Augen haben wir in den letzten 10 Jahren zweimal die dicke Chance vertan, aus diesem Zustand der Lähmung und des selbstgefälligen Dahinsiechens auszubrechen:
-
Als Düdü „Zauderschlumpf“ Dödelsdorfer Kloppo verhindert hat.
-
Als 110% Kuddel, der zweitnervigste Hosenanzug Deutschlands, Tuchel in die Flucht dekliniert hat…
Jetzt habe ich nicht mehr die Fantasie, dass wir nochmal einen ‚Rulebreaker‘ bekommen, der diesen Saustall aufräumt, erst recht nicht, solange der windige Selbstoptimierer aus Düdorf hier das sagen hat…