Alles wird Randers

Keine Diskussion hier bislang?
Seid ihr alle so gebannt am analysieren?

Hab die ersten 30 Minuten verpasst, aufgrund der wieder eingeschränkten Kameraeinstellungen auch jetzt noch relativ wenig Erkenntnisgewinn…

Pollersbeck auf jedenfall weiterhin in the mix. Wintzheimer pflichtbewusst.

Und wenn ich die letzen beiden Spiele als Maßstab nehmen möchte, könnte Ameachi tatsächlich jetzt in Zukunft eine größere Rolle spielen, oder?

1 Like

Amaechi spielt auch für mich eine relativ gute Partie. Sowohl nach vorne als auch nach hinten mit 1 2 Ballgewinnen sieht das ordentlich aus. Opoku spielt auch gut MMn.

Im ersten Drittel war Opoku Rechtsverteidiger? Naja…verbuche ich mal unter der Maßgabe „Überforderung“

Jonas David im Postgame-Interview:
„Der Trainer hat versprochen, das wir in Österreich an den Dingen arbeiten die Spaß machen - das Spiel mit dem Ball“

'nuff said!

Wieder nicht geguckt war bis eben Unterwegs…

Steigerung oder kann man das nicht bewerten weil viel probiert gewechselt und umgestelllt wurde ?!

Der Gegner kommt 3x vor unser Tor und erzielt 2 Tore.

Und dann fällt mir auf, dass einige ganz junge Spieler technisch deutlich mehr zeigen und den Ball sicherer führen, als so mancher Aufstiegsverweigerer.

Einen Extrakommentar bekommt Herr Wood, der offenbar seine Murmelsammlung auf die Fussballschuhe verteilt hat. Keine Ahnung, warum man den noch 45 Minuten testen muss.

1 Like

Würde schon sagen, dass es eine Steigerung war bei einem schlechteren Gegner, was das ganze dann wieder relativiert.
Hatten aber wieder das Problem der letzten 2 Jahren, dass wir wenig Chancen kreieren konnten.

Hinterseer Fußballgott :wink:

Bloppo muss langsam mal liefern!!1☝🏼

Thioune zeigt sich im Postgame Interview ziemlich unzufrieden, trotz dem frühen Stand der Vorbereitung und Auslassung von offensiver Anweisung hat er mehr Einsatz und Engagement erwartet. Vorallem die Formation im ersten Abschnitt sei ihm zu träge und verschleppend gewesen. Darf sich jeder selber seinen Reim drauf machen …

Nichts reininterpretieren… wie gesagt gezählt wird erst mit den Punkten

1:2 gegen Randers - #HSV-Trainer Thioune übt Kritik: „Einige haben sich deutlich weniger gezeigt. Da hatte ich eine andere Erwartungshaltung.“ Die Aussagen im Video: https://t.co/WK67ZgSFCz https://t.co/qEMlQBV6SW

Das macht mir eher Hoffnung, dass er die Dinge genauso sieht wie wir und nix schön redet…

3 Like

Genau!
Das nervt mich auch.
Die ganze Zeit will man den Ball über die Linie tragen.
Einamal versucht es Gjasula aus der Distanz und es wird direkt gefährlich.
Hoffentlich lernt man daraus!

Ohne das Problem wären wir schon 3 mal aufgestiegen…

Absolut einverstanden mit deiner Einschätzung, besonders im Zusammenhang mit Ameachi, der schon etwas mit dem Ball anzufangen weiß.

Zwar hebt sich DT in seinen Analysen wohltuend vom selbstverliebten ex-Vereinsgärtner HecKing ab, aber es ist jetzt ein Tanz auf der Rasierklinge!

Wird es Bloppo gelingen, sich gegen arrivierte Platzhirsche wie den maladen und erfolgsverhindernden Bremer AH durchzusetzen?

Nur durch konsequentes Aussortieren der ‚faulen Äpfel‘ könnte sich unser Übungsleiter Respekt verschaffen und die restliche Mannschaft mitreissen… Sobald die Truppe feststellt, dass sie im Training machen kann was sie will, am Ende werden trotzdem wieder Hunt und Co aufgestellt, hat DT verloren…

1 Like

Deine immer gleiche These um Hunt wird nicht richtiger, wenn du sie immer und immer wiederholst.

Moritz zum Beispiel hat ja durchaus Kritik in die Richtung geäußert, dass die Mannschaft das Gefühl hatte, es werde nicht immer nach Leistung aufgestellt.

Der gleiche Moritz übrigens, der sich sehr positiv über Hunt geäußert hat.

Komisch…

1 Like

Also hat HecKing NICHT nach Leistung aufgestellt, mit Hunt als Ausnahme? DEN hat er nach Leistung aufgestellt? lol

Nicht aufhören ihr beide, hab mir gerade Popkorn geholt… :hugs:

2 Like