Alles wird Randers

Könnt ihr mal Aufhören ständig die Sport-bezogenen Themen mit eurem Privatkrieg zu belagern.
Das nervt einfach nur noch.

DANKESCHÖN

2 Like

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen…

Positiv ist mir erneut Amaechi aufgefallen. Wirkt spritzig und so, als würde er sich unbedingt empfehlen wollen. Generell finde ich, wie bereits angemerkt wurde, dass der Großteil der jüngeren Spieler generell einen sehr guten Eindruck macht.

Negativ ist mir natürlich…wie immer…wie könnte es auch anders sein…Bobby Wood aufgefallen. Wenn man bedenkt, dass er vor ein paar Wochen noch gesagt hat, dass er nochmal richtig angreifen möchte, ist das schon sehr sehr traurig. Kein Kampf, kein Einsatz, kein Skill. Dafür aber mehr Geld auf dem Konto als wir alle zusammen.

Vllt die Lösung unser aller Probleme. Amaechi auf außen, dann kann Kittel ruhigen Gewissens ins Zentrum auf die 10 gezogen werden. Und Hunt bekommt den Stammplatz, der seiner Leistung angemessen ist: auf der Tribüne… :hugs:

Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit, allerdings würde ich Hunt immer noch auf die Bank setzen. :wink:

1 Like

Kannst Du bitte die persönlichen Angriffe lassen.
Danke

Die Rolle gehört mir!!

Ich werde nicht ruhig dasitzen und mir nachsagen lassen das ich ‚Strunk‘ mache!:rage:

PS: jeder der die bisherigen Tests verfolgt hat, weiß das Hunts Zeit gottseidank abgelaufen ist. :point_up:t3: