2.Bundesliga 2020/2021

Hintereinander? Dann kannst du jetzt weitermachen!

Is lieb, aber nu isses zu Ende.

Kiel neuer Tabellenführer, Düsseldorf sicher morgen nochmal auf Einkaufstour und Würzburg gegen Fürth wirklich das, wovor man als Zuschauer Angst hat: ein vogelwilder Haufen von sehr bemühten und wenig talentierten Rumpelfüßen.

Endstände:
Kiel : Düsseldorf 2:1
Würzburg : Fürth 2:2

Klaus Allofs dürfte ca.24 Stunden durchtelefonieren… bislang ist Düsseldorf eher auf dem Weg es Nürnberg gleich zu tun, als einen soliden Eindruck zu machen

Wir hätten noch was im Angebot.

Im Tausch für Karamann gerne auch 2:1

Welche 2? Jung denkt offenbar dass ManU gleich anruft. Der hat schon was Besseres vor.

Vor Morgen Abend mache ich mir bei allen Teams keine wirklichen Vorstellungen mehr, da wird genug verrücktes passieren

Bruno hat eben, ma sagn, ein wenig gejammert. Die Preise wären verrückt und der Kader so eng und so. Hätten die Buyern ihm bestätigt, zumindest das mit dem irren Markt. Musste ein wenig schmunzeln, angesichts der Tatsache dass die beiden Vereine mit der vollsten Geldbörse sich beschweren, dass hohe Qualität gutes Geld kostet.

Nürnberg und H96 setzen sich da oben fest, dass gefällt mir gar nicht!:point_up:t3:

Hecking Tabellenführer! Skandal!

Das geht am Ende nie gut, wenn in Nürnberg der Führer rum läuft :point_up:

Steht auch schon 2:2.

1 Like

Also noch zwei Tore von Darmstadt, damit ich in der Rautenperle-Challenge noch eine Chance habe…

Beide Truppen jedenfalls Kanonenfutter. Muss man keine Angst vor haben.

3:2 Darmstadt in der 93.

2:3 …Das ist erst der Anfang! Verstehen Sie?

«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

So kanns weitergehen für die Konkurrenz.:point_up:t3:

Jung hätte Zeit

1 Like

Der Norden hebt ab:
Polish_20201005_222531791

https://www.fcn.de/news/artikel/positiver-corona-fall-beim-1-fc-nuernberg/

Eine Saison, in der die überwältigende Anzahl an Spielen, während einer laufenden Pandemie, im Herbst/Winter(22 von 34!) geplant ist, verläuft normal chaotisch. Und es geht jetzt erst richtig los!