2.Bundesliga 2020/2021

Hier wird über die Spiele der Konkurrenz getickert.

Als Opener gleich ein Highlight: Dennis Diekmeier trifft soeben zum 1:0 gegen St. Pauli, Halbzeitstand!

Leider aberkannt, ET Buballa

Jupp. Absolut albern, ein abgefälschter Ball ja, aber von Buballa nicht aktiv aufs Tor geschossen. Naja, wie auch immer…

In meinem :heart: bleibt es Diekis zweiter Treffer! :smile:

Der Thread müsste eigentlich in Fussball National :wink:

Mag sein, ist für mich, der meist auf dem Smartphone schreibt, doch recht unübersichtlich hier. Matchday klingt zunächst auch nicht so ganz falsch. Kann das jemand in Ordnung bringen? ADMIN?

Nutz ich auch auf dem Smartphone… :sweat_smile: Und ich muss sagen es ist so eigentlich viel übersichtlicher als am PC.

Haste denn nach kategorien sortiert?
Kann ich nur empfehlen…
Denke schon dass man das verschieben kann

1 Like

Stimmt, kann man tatsächlich verschieben, sieh an. :+1:

Die Möglichkeiten, Themen-Titel umzubenennen und Themen in andere Kategorien zu verschieben, sind Merkmale des Auserwählten-Status.

Klasse, ich bin chosen (few).

Hannover übrigens ziemlich überlegen gegen Braunschweig. Dennoch kaum echte Torchancen. Mein Eindruck: Braunschweig wird sich noch mindestens ein Gegentor fangen. Sie entlasten sich einfach zu selten vom Druck der 96er und werden folgerichtig irgendwann bestraft werden für die destruktive Spielweise.

Und zack 1:1.
Da geht noch einiges.

Hofmann zeigt sich sehr verhaltensauffällig: Auf Gelb-Rot spielen, Elfer verschießen – der hat NULL BOCK mehr auf den KSC.

1 Like

So verwerflich das Verhalten von Hofmann auch ist, Kreuzer hätte erkennen müssen, dass Hofmann nicht mehr der alte Hofmann sein wird. Das wäre wie unglückliche, nicht vegetarische User in der Rautenperle zu behalten: einen Reisenden (verstehen Sie?) soll man nicht aufhalten.

1 Like

96 mit klarem Heimsieg und jetzt Erster…HDH nur 0:0

OK hatte schon damals in HH von nichts Ahnung…so auch heute noch…ein Drittligamanager halt🤣

Hab parallel zur Konferenz immer noch bei der dritten Liga (Lübeck vs Duisburg) rein geschaltet… ist derzeit auch nicht spannender, mal sehen was die zweite Halbzeit hergibt

Würzburg gegen Fürth tut in den Augen weh.
Amateurfußball, Schublade unten. 1:1 zur Halbzeit.

Kiel hingegen kann man gut gucken, die spielen Düsseldorf schön daher. Aber trotzdem erst 1:0. Das hätte auch schon dunkler aussehen können für D‘dorf. Lee leider sehr gut, vorne wie hinten.

1:1 Düsseldorf.

Beide Tore Eigentore.

Elfmeter für Kiel, verursacht durch Prorath.

2:1 für Kiel, Tabellenführer!

Elfmeter für Würzburg.

2:1

Mehr Infos gibt’s nicht, weil das Forum nur drei Beiträge erlaubt. :roll_eyes: