Zurück zum HSV? Opoku lässt Zukunft offen

Aaron Opoku ist diese Saison vom Hamburger SV an Hansa Rostock ausgeliehen. Kehrt der 21-Jährige planmäßig nach Ablauf der Spielzeit zurück? Er lässt seine Zukunft offen. Aaron Opoku spielt mit Hansa Rostock eine starke Saison, in 31 Drittligaspielen war er an elf Treffern beteiligt. Der Hamburger SV hatte sich eine solche Entwicklung freilich erhofft und will ihn im Sommer zurückholen. Doch was will der 21-Jährige selbst?

Quelle: fussball.news

Der muss auf jeden Fall zurück kommen ,wir brauchen unbedingt schnelle Spieler nächste Saison ,egal ob 1. oder 2. Liga .

1 Like

Klare Ansage vom Verein und gut ist.

Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt? Er hat doch sogar seinen Vertrag verlängert, soweit ich weiß?!
Und ich denke dass er mittelfristig in die 1. Oder 2.Liga möchte? Da wäre kommende Saison die beste Gelegenheit für ihn! Da wir meiner Meinung nach dort qualitativ nicht gut besetzt sind.
Jairo wird gehen, Kittel ist zu inkonstant, Jatta hat technische Defizite, Harnik ist eher ein Stürmer, Narey der einzige der übrig bleibt…

1 Like