Ich glaube das Kühne nicht weiter mit uns zusammen arbeiten wird, außer Jansen kriecht ihm wieder in den Arsch. Natürlich hat er uns in den letzten Jahren unterstützt und das Geld brauchten wir auch, aber ich glaube er hat keine Lust mehr sein Geld in diesen Verein zu investieren.
Wäre auf jeden Fall scheiße, wenn er die Namensrechte nicht kaufen würde, da er den AR für sich frei geräumt hat.
Da wir es ja grad eh nicht besuchen können ist es eh Jacke wie Hose wie es heißt. Und generell ist mir jeder Cent der uns wettbewerbsfähig macht den Einsatz wert. Besonders beim Benennen von einem kalten Haufen Beton…
Finde es auch nicht so wild was drauf steht oder der Sky-Kommentator sich in den Bart nuschelt. Volksparkstadion bleibt Volksparkstadion. Hab damals auch nie gesagt „auf geht’s in die AOL-Arena“
Solange das Ding nicht Wiesenhof-Arena heißen wird, ist ja alles gut. Als KMK würde ich nicht mal mehr einen Cent in diesen Verein stecken.
Es gab einen bei Sky der hat immer Volkspark gesagt ich weiss leider nicht mehr wer es war
Ich selbst will da aber auch nichts anderes drauf stehen sehen
Wenn der HSV es JETZT nicht versucht ohne Kühne auszukommen - dann NIE!
Dann muss man auch künftig mit den Launen des Herren Kühne leben und darf sich nicht darüber beklagen. Man kennt ihn ja.