Wer wird neuer Vorstandsvorsitzender?

Ich darf erinnern, dass ich schon im Eröffnungsbeitrag auf eine Frau hingewiesen habe!

Eins ist ja mal klar:
Für den HSV gibt es weder den richtigen Trainer noch den richtigen Vorstandsvorsitzenden.
Siehe die letzten 12-15 Jahre :upside_down_face:

1 Like

Es gibt oder gab in Spanien in Eibar eine Chefin, die einen sehr guten Job machte oder noch macht.
Ob männlich, weiblich, divers… die Anforderungen an eine Führungspersönlichkeit bleiben gleich!!! Das darüber hier überhaupt diskutiert wird, damit meine ich das Geschlecht ist schon Wahnsinn.

Political Möchtegern Correctness. Zurück zur Fragestellung:

Es muss eine starke Persönlichkeit sein, ohne Eitelkeiten, fokussiert auf die Aufgabe den HSV voran zu bringen! Wege dahin gibt es viele, aber solange der Aufsichtsrat zu wichtig nimmt, wird keiner der Kandidaten kommen… Das der HSV Potential hat, ist jedem Fachmann oder Fachfrau klar.
Stallgeruch wäre toll, aber mir fällt keine Person ein, die geeignet wäre.
Namen? Hoogma wäre einer, glaube ich… Richard Golz oder Hans Jörg Butt, haben die nicht ein Studium gemacht? Gut keine Erfahrung, leider haben wir nicht die Konstellation wie in München oder Dortmund, wo jemand eingearbeitet wird, der alle Qualitäten mitbringt.
Mein Favorit wäre Jürgen Milewski…

Frauen werden meist geholt, wenn der Karren richtig im Dreck steckt. Wenn es kein Mann mehr machen will.

1 Like

Das finde ich auch.
Meines Wissens - habe mal ein Interview gelesen - steht sie für eine Position im Fußballbusiness nicht mehr zur Verfügung.

1 Like

Hab erst Jürgen Milski gelesen… Gottogott!:see_no_evil:

Also wie ich unseren HSV kenne, kommen sie am Ende mit Volker Struth um die Ecke…:scream:

1 Like

Wahrscheinlich hat sowieso Hunt eine Klausel in seinem Vertrag, die ihm den Vorstandsvorsitz zusichert. Thema kann geschlossen werden. :joy: :joy: :joy:

1 Like

Würde jemand Jansen für den richtigen Mann halten?

1 Like

Nein!:point_up:t3:

Wenn man sich vor Augen hält, dass er das Schoßhündchen des Nußknackers ist und seinen Förderer Hoffmann gnadenlos (mit) abgesägt hat, ist er garantiert NICHT der Richtige.

2 Like

Ist Jansen denn das Schoßhündchen des Nußknackers (ich mag diese Bezeichnung :rofl:) und hat er seinen Förderer Hoffmann wirklich gnadenlos mit abgesägt?
Ich weiß nicht ob Jansen der richtige ist und fand ihn eigentlich besser als Präsiden des EV aufgehoben, aber über die Brücke ihn zu frühzeitig an die Wand zu stellen, gehe ich aktuell noch nicht mit!

Man muss als VV eine Respektsperson sein. Eine respektierte Person. Und das ist Jansen möglicherweise für das normale Mitglied aus der Tischtennisabteilung, aber gegenüber abgewichsten Wirtschaftsbossen ist er das sicher nicht.

Ein VV muss ein großes Unternehmen leiten können … dabei hilft es, wenn man das einfach schonmal bewiesen hat. Auch da ist Jansen raus.

Und man braucht Fußballsachverstand, da ist Jansen sicher ok.

Aber insgesamt reicht das einfach nicht.

Next.

…und egal wie erfolgreich der Verein auch sein wird, es wird immer wieder diese Nörgler geben, die stets das Haar in der Suppe suchen.

20200924_185552

1 Like

Dittsche wäre geeignet…

1 Like

Von dem hat wenigstens schon mal einer gehört. :wink:

Jansen als VV? Ich bin nicht überzeugt, dass er dafür geeignet ist. Bisher zeigt er das für mein Verständnis jedenfalls nicht.
Ob er Verantwortung für das Ende von Hoffmann trägt? Das ist nicht bewiesen. Ein Ruhmesblatt war das jedenfalls nicht für den AR.
Ich habe noch nicht erkannt, wofür Jansen eigentlich genau steht. Aber vom AR sollte man nicht viel hören. Wenn es gut läuft.

Lief’s denn letzte Saison gut? Hat man nämlich auch nix vom AR gehört.

Zunächst lief es gut, dann leider nicht mehr. Darüber sind wir wohl alle einig.
Es gab Momente, in denen ich ein Statement des AR gut gefunden hätte. Allerdings ist es auch nicht gut, wenn ein AR zu oft Stellung bezieht.
Aber es geht ja um die Frage, ob Jansen als VV geeignet wäre. Er wurde als junger Hoffnungsträger zum Präsidenten gewählt, das fand ich auch gut. Seitdem nehmen meine Zweifel an seiner Eignung zu, ohne dass ich es objektivierbar begründen kann.
Wer kaum sicht- und hörbar ist, ist schwer einzuschätzen.h

Aufsichtsrat bedeutet auch AufsichtsPFLICHT!

Da stimme ich dir zu.
Wurde diese Pflicht erfüllt? Ich meine, dass der AR Boldt hätte auffordern müssen, Hecking enger zu führen. Hat er das? Weiß man nicht.
Der AR kann ja schlecht Pressekonferenzen zu seinen Aktivitäten machen.
Also ist alles Meinung, die auf persönlichem Gefühl oder Spekulation beruht.