Wer wird neuer Trikotsponsor?

Noch gibt es nicht viel zu sagen zu dem Thema…
Allerdings haben mir die Zahlen auf Kicker die Augen geöffnet wie weit wir weg sind…
Teams wie Stuttgart kriegen angeblich sogar 10 mio Euro… Und wir finden nicht mal einen der uns 1 mio bietet?

Schaut euch mal die Zahlen der anderen Vereine an… Selbst Bielefeld und Union kriegen mehr Geld…

Trikotsponsorgelder 1.Liga

Woher die Info dass wir nicht mal einen für 1 Mio finden? Und nebenbei, Bielefeld bekommt 2,5 inkl. der Namensrechte am Stadion.
Letzte Saison haben wir für Trikot und Stadion knapp 6 bekommen und ich denke es wird sich zwischen 4 und 5 einpendeln auch wenn wir dann wahrscheinlich wieder alle in die „Hans Wurst Klima- und Schwimmbadtechnik GmbH“-Arena tingeln werden…

1 Like

Richtig ! :grinning:

1 Like

Die Kluft zwischen 1. und 2. Liga ist nicht nur bei den TV-Geldern unverhältnismäßig, sondern ebenfalls im Sponsorenbereich, denn da spielt auch die Verbreitung per TV eine Rolle. Die erste Liga wird auch eine größere internationale Aufmerksamkeit finden.

Ich würde da ja mal bei Beiersdorf anklopfen. Kommen nicht nur aus Hamburg sondern könnten die Trikotwerbung sogar der jeweiligen Situation anpassen (Hansaplast, Tesa, Nivea, 8x4 etc.) :wink:

3 Like

Richtig, jedoch sollte eine Stadt wie Hamburg mit dem HSV selbst in der 2.Liga eigentlich mehr Aufmerksamkeit bekommen als Paderborn in der 1.Liga :wink:

Genau oder Stanislawski Rewe… :roll_eyes:

Hab gehört im Perlenrauten-Tippspiel wird zusammengelegt, um sich den Platz auf dem Trikot zu sichern☝🏼

Na wenn die Jungs da wieder ordentlich Pfandflaschen gesammelt haben, kommen vielleicht 3,50€ zusammen…

Diese 3,50€ erleichtern aber außerordentlich das Transfergeschäft! :laughing:

Naja, viel mehr als 3,50 ist der Platz auf unserer Brust zur Zeit auch nicht wert.:point_up:t3:

Bei den 3,50 EUR ist dann der Ärmel aber auch schon inkludiert. Wichtig wäre halt auch die Expertise dieser Gruppierung einzukaufen.

Dafür reichen dann aber 3 Cent.

Wir reden hier nicht vom Matz-ab Tippspiel, mein Bester.:point_up:t3:

Schön das ihr noch Witze machen könnt :joy:
mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke das nächste Saison vorne dran statt Emirates, Hansaplast oder vergleichbarer Scheiss dran steht
Ich finde das Emirates die Werbeliste im Fussball mit Platz 1 anführt und dann kommt lange lange nichts
Das hat wie die Faust aufs Auge gepasst
Bei der nächsten Trikot Vorstellung werdet ihr dran denken
Und nein ich bin nicht so pragmatisch und sage scheiß egal von mir aus kann da auch Abtei Abführmittel drauf stehen wenn das Geld stimmt
Ich kann nur hoffen das wir nicht so tief sinken

1 Like

Wenn Emirates nicht will, dann kannst du sie auch nicht zwingen, egal wie gut es gepasst hätte.

Natürlich geht das nicht, ich will damit nur sagen das spätestens wenn die neuen Trikots vorgestellt werden das alles nicht mehr lustig ist und man dann erst merkt wie gut es war

1 Like

Na ja, Red Bull oder Jägermeister werden es wohl zum Glück nicht.

Schade eigentlich… :money_mouth_face:

Wenn das deine schlimmsten Sorgen sind…