Wer ist Backup von Leibold?

Ach, Erinnerungen an seelige Zeiten auf dem Schulhof. Unser Marek hieß Alex, wollte immer auf Rechts spielen und durfte doch immer nur beim Training zusehen.

Die guten, alten Zeiten…

Die Frage ist, wie weit Bryan Hein aus der Zwoten ist? In dem einen Testspiel wo er randurfte sah er jetzt nicht furchbar aus, aber Liga ist natürlich eine andere Nummer.

Bislang konnte ich nur das letzte Spiel der U21 sehen, und da war rein taktisch wenig Raum für Hein sich als LV auszuzeichnen…aber zumindest hat er in dem genannten Spiel gegen Hertha bewiesen, das er zur Alternative taugen könnte. Es ist halt eine Frage wie der Kader ab Dienstag aussieht - aber faktisch muss eine Variante gefunden werden die regelmäßig integriert und zumindest im Training eingespielt wird

Weiß jemand, ob er im heutigen Trainingsspiel dabei war? Oder wer in den beiden Teams links hinten gekickt hat?

Das sollte ein guter Indikator sein, denn heut wär ja eigentlich der Ernstfall gewesen.

Leibold oder Hein?

Vagnoman hat übrigens 2 Nebenpositionen. LV und LA

Mopo überraschend informativ:

Gelb: Mickel – Gyamerah, David, Heyer, Hein – Fabisch, Gjasula, Wintzheimer, Narey – Wood

Rot: Heuer Fernandes – Ambrosius, Leistner, Onana – Hunt, Jung, Amaechi, Jatta – Terodde, Hinterseer

Haben nur das Ergebnis vergessen

Man muss sich vom Spielstand auch mal lösen!

Da der einen Truppe die Stürmer fehlten und die andere mit Jung und Hunt antrat, dürfte es ein 0:0 gewesen sein.

Kann zu, den Backup hat man ja heute gesehen. :point_up:

War es nicht heute eine Dreierkette mit drei IVs, und wenn dann war nicht Heyer in Fürth eher ein positionsgetreuer Backup?

1 Like

Man könnte es aber auch so sehen, dass wir unter DT taktisch so flexibel sind, dass wir Leibold durchaus ersetzen können.

Viele sahen hier ja ein Versäumnis der sportlichen Leitung, keinen direkten Ersatz verpflichtet zu haben.

Wir lernen DT ja nach und nach erst kennen - viel vorwerfen kann ich ihm bislang nicht (außer die Hände in den Taschen bei TV-Interviews :wink: )

1 Like

Hände in den Taschen. Löcher in den Jeans. Beim HSV haben solche Äusserlichkeiten ja schon mal einen eigentlich gar nicht so schlechten Trainer verhindert.

1 Like

Zwischen Mode und Umgangsformen würde ich schon einen Trennstrich ziehen…allgemein gefällt mir sein Autreten schon, aber da bin ich konservativ und hab als Arbeitgeber auch schon Leute wegen sowas nicht genommen

Das war auch mein Gedanke. Wobei mir Trainer in Sportklamotten auf der Bank schon immer sympathischer waren, als diese Anzugträge (Sorry, Bruno). :wink:

oder Andreas Fischer

Genau:
Bernd Wehmeyer, links, Kaltz rechts, Jacobs und Beckenbauer in der Mitte.

Mir persönlich ist er durch z.B. Hände in den Hosentaschen eher Symphytischer :slight_smile:

1 Like