Wer ist Backup von Leibold?

Man muss sich vom Spielstand auch mal lösen!

Da der einen Truppe die StĂĽrmer fehlten und die andere mit Jung und Hunt antrat, dĂĽrfte es ein 0:0 gewesen sein.

Kann zu, den Backup hat man ja heute gesehen. :point_up:

War es nicht heute eine Dreierkette mit drei IVs, und wenn dann war nicht Heyer in FĂĽrth eher ein positionsgetreuer Backup?

1 Like

Man könnte es aber auch so sehen, dass wir unter DT taktisch so flexibel sind, dass wir Leibold durchaus ersetzen können.

Viele sahen hier ja ein Versäumnis der sportlichen Leitung, keinen direkten Ersatz verpflichtet zu haben.

Wir lernen DT ja nach und nach erst kennen - viel vorwerfen kann ich ihm bislang nicht (außer die Hände in den Taschen bei TV-Interviews :wink: )

1 Like

Hände in den Taschen. Löcher in den Jeans. Beim HSV haben solche Äusserlichkeiten ja schon mal einen eigentlich gar nicht so schlechten Trainer verhindert.

1 Like

Zwischen Mode und Umgangsformen würde ich schon einen Trennstrich ziehen…allgemein gefällt mir sein Autreten schon, aber da bin ich konservativ und hab als Arbeitgeber auch schon Leute wegen sowas nicht genommen

Das war auch mein Gedanke. Wobei mir Trainer in Sportklamotten auf der Bank schon immer sympathischer waren, als diese Anzugträge (Sorry, Bruno). :wink:

oder Andreas Fischer

Genau:
Bernd Wehmeyer, links, Kaltz rechts, Jacobs und Beckenbauer in der Mitte.

Mir persönlich ist er durch z.B. Hände in den Hosentaschen eher Symphytischer :slight_smile:

1 Like

Jeder Jeck ist anders… Ich finde es respektlos. Aber ist jetzt keine Grundlage seine Arbeit zu beurteilen - sofern die nicht ähnlich schluffig hier endet

2 Like

Wer in seinen Interviews so viel von Reflexion, Empathie und Demut spricht, sollte so einen Fo Pa tunlichst vermeiden. Mag ja sein, dass er damit das Sender-Empfänger-Modell bedienen möchte oder bewusst provozieren will, aber die Aussenwirkung kann auch ganz schnell (Achtung: Wortspiel) in die Hose gehen. So wie sich einige fragen, warum jemand wohl bewusst „Fo Pa“ schreibt. Interessant wäre es, wenn ihn jemand direkt darauf ansprechen würde. Kann ich ja mal beim Training übernehmen… :face_with_hand_over_mouth:

Selbst wenn dieser Fauxpas als Provokation gedacht ist…who cares? Es ist doch völlig irrelevant, ob ein Übungsleiter in seiner Arbeitsklamotte die Hände im Jogger behält…Respekt muss sich die Journaille halt erarbeiten…:wink:

1 Like

Ich beobachte schon lange dass die Spieler sich teilweise sehr bemühen müssen, um sich an die vorgegebenen Worthülsen des Vereins zu erinnern. Je angestrengter die Spieler sind, desto häufiger juckt das Ohr. Die Trainer sind meist so geschult und wortgewandt, dass sie diese Ticks nicht haben. Ich würde die Hände nicht in die Tasche stecken, Gründe wurden bereits genannt. Aber es ist Fussball, da darf man nachsichtig sein. Insbesondere wenn er weiterhin Punkte liefert, dann darf er von mir aus wie Al Bundy mit seiner Hand rumfuhrwerken.

Mir ist das Wumpe. Ich geh auch mit Cap ins Restaurant.
Diese ganzen Gesellschaftlichen Erwartungshaltungen sind mir echt total egal.

Respektlos finde ich andere Dinge.

Aber wie du sagst, jeder ist anders.

1 Like

Oder er mag es einfach in seinen Hosentaschen. Vielleicht streichelt er sich seine Klöten ein wenig dabei :joy::face_with_hand_over_mouth:

Dann kann er gegen Jogi im Taschenbillard antreten! :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ich sehe einen smiley, welches an seinen Fingern riecht!

4 Like