Wer gewinnt die Championsleague?

Dann hoffen wir mal auf ein französisches Finale.

Zwar recht unwahrscheinlich, aber ich drück die Daumen für Rudi!

Ganz schön unter Druck, die Bauern :+1:

Gewesen :point_up:

Na gut, äh…
Wenigstens 20$ durch Lewandowski.

Das ich nochmal auf ein Tor von ihm hoffen würde, darf ich mir auch nicht langfristig merken

Moin Lars, tja nun hat sich deine Einschätzung als deutlich realistischer erwiesen als meine. Die drei Großen (Real, Juve, Barca) haben sich teilweise unterirdisch verabschiedet und zwei der drei, die nach eigenem Anspruch endlich mal dran wären (PSG, City, Bayern) haben sich durchgesetzt. Und Bayern hat tatsächlich ein Halbfinale überstanden, allerdings gegen einen vermeintlich Kleinen, der wie ein Großer gespielt hat. Meine Zweifel, dass die Bayern diese Saison so überragend sind, sind immer noch nicht vollständig ausgeräumt, irgendwie glaube ich weiterhin, dass sie sich in „richtigen“ Hin- und Rückspielen nicht durchgesetzt hätten, aber die Ergebnisse sprechen eine klare Sprache. Insofern muss man ihrer Leistung Respekt zollen, aber nun müssen sie es auch zu Ende bringen, gegen die ollen Franzosen. Ein CL Sieg würde dem deutschen Fußball wirklich gut tun. Immerhin lag ich mit meiner Einschätzung von Gnabry wenigstens richtig. Also unbedingt Daumen drücken für einen Sieg der Bayern! Allerdings sehe ich PSG leicht vorn, siehe Tipp unten.

Wer gewinnt das Finale?

  • Bayern
  • PSG

0 Teilnehmer

Das war ja in Wahrheit gar nicht meine Einschätzung (ausser Leipzig), sondern viel mehr die der Buchmacher :wink:

Aktueller Stand: Ich würde es den Bayern für eine Knaller-Saison schon gönnen - ich mag ihren Fussball auch einfach.
Aber PSG war vorne schon sehr dominant gegen Leipzig - und Bayerns Abwehr leider übertrieben anfällig gestern. Und leider ist es auch nicht so, dass Lyons guten Gelegenheiten gestern alles nur Konter waren, als sie hinten drin standen…

Ich wünsche mir einen Bayern-Sieg, ich sehe sie auch nach wie vor als Favoriten, aber 100% überzeugt bin ich nicht mehr.

Ich wünsch mir, das Bernat das Siegtor schießt und die Regie direkt auf Hoeneß umschneidet

Sicherer Tipp für heute Abend:

Tamim bin Hamad al-Thani

Mein Tipp 1:0 für FCB.

Mein Tipp
4 : 0 für Bayern

Paris wird den Qlassico klar gewinnen. :point_up:

Niemals!
Bayern gewinnt das, weil die momentan gegen jede Mannschaft der Welt gewinnen!

Ich befürchte, aus dem erwarteten Offensivfeuerwerk wird eine taktische Fehlervermeidungsorgie. Ein frühes Tor würde dem Spiel gut tun :moneybag::pig2:

1 Like

Das stimmt, da solche Spiele nicht selten ein langweiliges taktisches Abtasten ist.
Gestern hatte ich mir das Finale um den Hamburg Pokal zwischen Norderstedt und Sasel (5:1) angeschaut. Da wurde ein wirklich guter Ball gespielt, ohne diese Millionäre auf den Platz, die sich schon beim geringsten Körperkontakt auf den Boden wälzen und nach dem Sanitäter rufen.

Bayern gewinnt :triumph:

DIE AUFSTELLUNGEN VON PSG UND BAYERN IM ÜBERBLICK

PSG: Navas - Kehrer, Thiago Silva, Kimpembe, Bernat - Herrera, Marquinhos, Paredes - Di Maria, Neymar, Mbappe

FCB: Neuer - Kimmich, Boateng, Alaba, Davies - Goretzka, Thiago - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski

Erste Halbzei: PSG will unbedingt die Bayern unter Druck setzen, wenn ihnen das nicht bald gelingt, sehe ich auch wieder Bayern im Vorteil

Katar Rot gewinnt gegen Katar Blau

Der Scheich wird’s verkraften

Wie immer habe ich mit meiner Prognose richtig gelegen!
Zwinki zwonki