Wehen Knipser wohl im Anflug

Bitte nicht. Habe Schäffler zu seiner Zeit bei Kiel öfter beobachten können und ich muss sagen mich hat er nicht überzeugt. Dann kann man auch auf Hinterseer aufbauen.

Seine Zeit in Kiel ist mittlerweile vier Jahre her. Ich glaube auch, dass alleine die Zahlen seitdem beweisen, dass er eine Entwicklung hingelegt hat und mit dem Alter besser geworden ist. Hatte ihn auch nur als den Chancentod von 1860 im Gedächnis.

Wenn er weniger als 500.000€ kosten würde und auch nicht wesentlich mehr im Jahr verdienen würde sehe ich keinen Grund gegen ihn. Vor allem charakterlich passt er glaube ich gut in das Profil, was man jetzt hat.

1 Like

Hansi Hinterseer 2.0

Hat wohl Angebot von Real Salt Lake City aus der MLS vorliegen…
Bleibt die Frage: Wechsel ich in die freudlose Wüste - oder doch nach Utah?

1 Like