Was macht eigentlich ... ? - HSV Edition

Dieser Thread soll dazu dienen, Interessantes und Wissenswertes über ehemalige, mal mehr mal weniger verdiente HSVer zusammenzutragen.

Richard Kitzbichler betreibt inzwischen eine Murmeltierzucht in Südtirol? Valdas Ivanauskas rangelt mit Braunbären in den Karpaten? Stig Töfting sitzt nach einer Wirtshausschlägerei mal wieder im Knast? Alles hier hinein!

Den Anfang macht hier ein schöner Artikel über einen der sympathischsten HSVer aller Zeiten. Collin „Collo“ Benjamin betreibt übrigens mittlerweile eine Fußballschule in Namibia!

4 Like

Weiß jemand was Lee Congerton macht?

1 Like

Und was ist aus Darmzotte geworden???:thinking:

Was macht eigentlich Andi Fischer Fußballgott? Geht es ihm gut?

Hier noch mal sein legendärer Auftritt in der Rautenperle. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Fischer lebt in Schleswig-Holstein und ist Leiter einer Firma für Lüftungs- und Kälteanlagen.