Was ist eigentlich mit Euro League?

Polish_20200810_004332354

Als langjähriger United Fan hoffe ich natürlich auf einen ähnlichen Durchmarsch wie zuletzt in der Liga.
Das dabei der deutsche Vertreter über die Klinge springt…who cares for Leverkusen? (Ich wohne da, weiß zu bestätigen das selbst in der Stadt höchstens die Hälfte der Leute das bedauern würde)

Wolverhampton fände ich auch spannend und Inter muss man auf jedenfall auf dem Plan haben

2 Like

Ich halte heute Abend für ManU damit mein Greenwood in Fifa steigt😂 aber sollten sie im Halbfinale gegen Leverkusen kommen halte ich für den deutschen Vertreter.

Nach langer Zeit hat United zuletzt ja nicht nur sehr erfolgreich, sondern vor allem auch gut und schön gespielt. Die letzten Jahre wäre es undenkbar gewesen, aber jetzt wünsche ich ihnen auch den Durchmarsch. Sevilla, Donezk und Basel nicht gesehen zuletzt, aber kann sie mir auch alle nicht als Konkurrenz vorstellen.

Die Halbfinals sind übrigens…
Sonntag: Wolves/Sevilla - United/Kopenhagen
Montag: Inter/Bayer - Donezk/Basel

Leverkusen würde also erst im Finale auf United treffen - glaube nicht, dass ich da für den deuschen Vertreter wäre (auch wenn sie ebenfalls schönen Fussball spielen)

Klugscheisser PS: Die werden nicht gerne „ManU“ genannt (bei Interesse daran google dazu), sondern (Man) United

Die Fans des Stadtteilclubs weisen ja auch gern darauf hin, dass ihr Verein nicht „Pauli“ heißt. Umso mehr Spaß macht es dann, über Pauli :face_with_hand_over_mouth: abzulästern. Wobei man dann zwangsläufig ganz schnell wieder beim „großen“ HSV landet und in Anbetracht der Ergebnisse der letzten Derbys lieber dauerhaft schweigen sollte.:shushing_face: Richtig gut kann ich mich nur noch an das 4:0 im Zeckenstadion erinnern :partying_face:, allerdings ging es danach stetig bergab. :weary:

Inters Matchplan ging perfekt auf, aber mit Lukaku haben sie ohnehin eine der gefährlichsten Waffen der Welt auf der Habenseite. Seit Jahren für mich der sympathischste und beeindruckenste Stürmer.
Dennoch bleibe ich natürlich United treu, auch wenn man heute nur mit Glück weiter gekommen ist. Das hat Kopenhagen echt hervorragend gemacht. Weltklasse Leistung von Torhüter Johnson!

Morgen tippe ich auf Doneszk und Wolverhampton

Es ist zwar nicht sonderlich spektakulär sich für United zu begeistern, aber ich konnte mich ihnen auch nie so richtig entziehen. Ich find den Kader sehr spannend, sie haben eine ansprechende Art Fußball zu spielen und im Vergleich zu Chelsea und Manchester City habe ich da schon noch den Hauch englischen Fußball Flair.

Jetzt müssen noch Tottenham und Arsenal wieder konkurrenzfähig werden und es kann losgehen.

Bei United hab ich auch einen emotionalen Bezug seit ich als 13jähriger auf Sportaustausch ins Old Trafford eingeladen wurde. Tottenham finde ich derzeit noch spannender als Arsenal, die müssten noch einiges mehr aufarbeiten. Aus Traditionsgründen lege es mir eher daran, das West Ham mal wieder auf die Beine kommt, auch wenn die Investoren da eine Menge kaputt gemacht haben - aber für die Fans würde es mich freuen

Manchester United vs FC Sevilla
Inter Mailand vs Schachtjar Doneszk

Sicherlich von den Namen und Leistungslevel her das attraktivste Halbfinale.
Nach den Eindrücken aus den Spielen sehe ich keinen eindeutigen Favoriten mehr

Wer gewinnt die Euroleague?

  • United
  • Inter
  • Donetsk
  • Sevilla

0 Teilnehmer

Wer gewinnt das 1/2-Finale

  • Donetsk
  • Inter

0 Teilnehmer

  • United
  • Sevilla

0 Teilnehmer

Brych ist echt ne Pfeife.

Scholle würde sagen: „Herr Brych, einfach was anderes machen, am besten etwas, das mit Fußball nichts zu tun hat“

Trotzdem spannendes Spiel…auch wenn allein Martial sich schon gut für eine HSV Offensivposition empfohlen hat

1 Like

United hat echt viele Chancen vergeben

Was somit klar für Sevilla spricht

1 Like

:point_up:



1 Like

Jetzt noch schnell Umfrage-Stimme ändern.

Sevilla 2:1

Man man man das hätte United gewinnen müssen.

Das ist halt Sevillas Turf

Wer gewinnt das Finale:

  • Inter
  • Sevilla

0 Teilnehmer

Geht ja gut los…

…und weiter!

WAS EIN GEILES SPIEL!