Warum nennt sich diese Kategorie "Perlenraute"?

Warum heißt diese Sektion hier eigentlich wie ein allseits beliebtes Tippspiel*?
Spielt jemand von hier dort mit und wenn ja, als wer?

2 Like

Ist das dieses Tippspiel in dem der Tatortreiniger aktiv ist?

2 Like

Ich bin dort tinatomsen

2 Like

Ja, und das obwohl er dort als persona non grata gilt. Wie es dieser Tausendsassa geschafft hat in ein öffentliches Tippspiel einzudringen, ist bis heute ein größeres Rätsel als der Verbleib des Bernsteinzimmers.

1 Like

Ich hab mir dieses Tippspiel mal genauer angesehen, eins muss man diesen Teufelskerlen wirklich lassen: der Content dort ist wirklich absolut unkontrolliert!!

2 Like

Ich hab mich das auch schon gefragt!

1 Like

Tja, vielleicht hat ja einer der Admins Lust, sich da einmal umzusehen und die richtigen Schlüsse für die hiesige Freakshow zu ziehen?

Ich würde mich da anbieten als neutrale Person.

1 Like

Im dortigen Forum wird jedenfalls sachlich und niveauvoll über Fussi diskutiert.

Ich wundere mich ja schon ein wenig, wie SCHEISSEGAL es den Betreibern der Rautenperle offenbar ist, wenn ihnen die Trolle freudig auf der Nase herumtanzen!

Zumindest gibt es dort keine Blogwarte, denen irgendwelche Fantasie-Titel verliehen werden und die Usern mit divergierenden Meinungen entweder unterstellen ‚Multiaccounts‘ zu sein, oder gar völlig grundlos andere User folgenlos als Rassisten diffamieren.:point_up:t3:

Tja, warum nur, Alex aka Varga

1 Like

Meinst du dich, Ivan?

q. e. d. :joy:

:man_facepalming:🤦
:woman_facepalming:🤦
:man_facepalming::woman_facepalming:
🤦🤦‍♀️
:man_facepalming:🤦

1 Like

Perlenraute quasi das Ischgl der Tippspiel-Contents.

1 Like

:woman_facepalming::man_facepalming:t3::man_facepalming:t3:

1 Like

Oder doch eher der Treffpunkt für Jobcenter-Kunden…

Soweit ich das beurteilen kann, sind dort hauptsächlich Smart-Thinker und die 10% Logiker und Gebildeten angemeldet. Ganz ähnlich wie beim Lachs ihn´ sein´ Korea-Blog.

3 Like

Richtig. Anders, als es vom Mittelalter bis heute üblich ist, werden dort Hinterfrager, Pioniere, Revoluzzer und Querdenker nicht verachtet.

2 Like