Warum muss Gjasula nach Belarus?

Dann schauen wir mal wie das funktioniert. Ich befürchte aber, Carbon-Claus wird häufig vom Platz fliegen. ¯_(ツ)_/¯

Aber vllt sind meine Ressentiments auch dem geschuldet, dass ich Spielertypen wie Mark van Bimmel, Balon Vehrami, Nigel deJong und andere Knochenbrecher immer zum kotzen fand…

1 Like

Oder Tüpen wie Kevin Prince Boateng mit seinem asozialen Foul an Michael Ballack. Der damalige Capitano der DFB-Elf verpasste dadurch die WM 2010 und spielte nie wieder für Deutschland. :weary:

Aber auch weil Lahm mit Hilfe von Jogi die Fortsetzung boykottiert hat

Zumal es ja offensichtlich ist, dass diesem Spieler bei der Statistik irgendetwas fehlt…nämlich Zweikampfstärke und Ballkontrolle - und Sicherheit…eigentlich nicht zu gebrauchen der Mann…auf unnötige Härte kann man verzichten…das scheinen die Verantwortlichen aber anders zu sehen

Na ja brauchbar? Die Fans hier mochten ihn nicht und konnten es nicht glauben das der HSV ihn verpflichtet

Aber sein Trainer hat ihn geschätzt, was wichtiger sein dürfte.

Ich nehme an, dass konnte der Spieler selber zunächst auch nicht glauben… :joy:

Was ja nichts zu bedeuten hat

Natürlich nicht, deine Einschätzung dürfte umso mehr Bedeutung haben.

Gut erkannt

Bin da grundsätzlich eher vorsichtig. Von Dudziaks Transfer war ich anfangs auch nicht überzeugt, bei Schaub war ich verhalten optimistisch. Insofern warte ich bei Gjasula nun erstmal die ersten Pflichtspiele ab.

1 Like

Ich glaube Gjasula schreiben eher jene ab, die einsam sind, wenn sie sich nicht ständig urteilen hören.

Danke für diese Einschätzung, aber was genau hat das mit meinem Beitrag zu tun?

1 Like

Ein Tippfehler, andernorts verfasste ich einen Beitrag für Dudziak.

War schon verwirrt.