[Voting] Spieltagstipp SGD-HSV // 1. Pokalrunde

20200914_RP_TIPP_SGDHSV

Community Spieltagstipp

Tippt euer Ergebnis für die Partie und das der gesamten Community! Einfach unten über die Anzahl der Tore für beide Mannschaften abstimmen und euren Ergebnis-Tipp als Antwort auf diesen Post eintragen.

Kleine Inspiration: @Janik aus unserer Redaktion tippt auf einen 1:2-Auswärtssieg für den HSV.

:sgd: Dynamo Dresden

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

:hsv: HSV

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

0:1 aber nur wenn DT richtig aufstellt… :point_up:t3::grimacing:

Hertha relativiert sich gerade selbst gegen Braunschweig. Den Eindruck habe ich jetzt nach unten korrigiert. Dresden wird außerdem hinten drin stehen. Das wird ein Gewürge, aber hoffentlich mit dem besseren Ende für uns, 0:1, irgendwann in der 85.

1 Like

0:2…Wintz und Simon

Umkämpftes 2:1! Mit der Hoffnung, dass Toni nicht mit den Gedanken woanders ist, müssen wir stabil stehen und nicht wie letztes Jahr zum Ende hin nachlassen :+1:t4:

1 Like

3:0 für den HSV. Und in der 1. Hz fallen die ersten beiden Tore.

0:2. Hinten sicher, vorne Gewürge.

Matchday! Endlich wieder Fußball! Begrabt die Kriegsbeile, holt den heiligen Klappstuhl hervor und lasst krachen!

„Begrabt die Kriegsbeile“ unterschreibe ich gerne. Bin auch schon wieder heiß auf das Spiel. Hoffen wir, dass es nicht zur großen Ernüchterung kommt, ich bin verhalten positiv☝🏻

„Begrabt die Kriegsbeile“ ausgerechnet von dem, der fast ausschließlich beleidigt und provoziert… Naja…

Ich bleibe dabei, dass wird heute ein ziemliches Gewürge - 0:1 Torschütze Vince Heimer. :point_up:

3 Like

Ich erwarte auch ein sehr zähes Spiel, mit dem besseren Ausgang für uns.

1 Like

Tippe auf einen klaren 1:0-Kantersieg für uns.

Entweder 2:1 in Verlängerung oder 1:3 überwiegend in der ersten Hälfte…ich kann mich nicht entscheiden

Sollte die in der Mopo aufgeführte Aufstellung stimmen, dann lautet mein Tipp 3:1 für Dresden.

1 Like

In der Tat lässt die Aufstellung nichts Gutes vermuten…Gjasula alleine auf der 6 wäre der Super-Gau…

Ich befürchte, dass das Mittelfeld heute eher aus Gjasula, Dudziak, Hunt, Kinsombi besteht und Kittel nur kommt, wenn es sein muss. So zumindest sah auf den meisten Bildern und Videos unter der Woche die vermeintliche A-Elf aus… Belastungssteuerung ist bei ihm ja immer ein Thema und ich denke, dass er dann eher Freitag dran ist. Lasse mich aber gerne mit ihm in der Startelf heute Abend überraschen…
Edit: Mein Tipp übrigens 1:3 Sieg nach Verlängerung…

Die Mopo hat noch nicht mitbekommen, dass wir einen neuen Trainer haben. Sieht irgendwie aus wie letzte Saison. Aber vielleicht glaubt Dresden das ja, wenn’s hilft …

1 Like