[Voting] Spieltagstipp SCP-HSV // 2. Spieltag

20200928_RP_TIPPS_SCPHSV_16-9

Community Spieltagstipp

Tippt euer Ergebnis für die Partie und das der gesamten Community! Einfach unten über die Anzahl der Tore für beide Mannschaften abstimmen und euren Ergebnis-Tipp als Antwort auf diesen Post eintragen.

Kleine Inspiration: @Scholle aus unserer Redaktion tippt auf einen 3:1-Auswärtssieg für den HSV.

:scp: SC Paderborn

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

:hsv: HSV

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

2:2 - ist ein langweiliger Tipp, ich weiß. Noch traue ich dem Braten nicht. Der Braten heißt: Der HSV spielt eine gute Saison und man muss nicht immer bis zur allerletzten Sekunde zittern.

Man kann davon ausgehen, dass sich die Mannschaft unter dem Trainer in kleinen Schritten steigern wird…SCP war vor allem offensiv gegen Kiel mau…wichtig ist, das man die defensive Stabilität behält…daher 0:2 im Sinne der Ansetzung💪

Tippe mal ein 3:1 :man_shrugging:

1:1, wäre aber über einen Sieg nicht unglücklich :wink:

Ich bin ja ein in Paderborn lebender HSV Fan der erfahren hat das der SCP grosse Probleme in der Offensive hat. Von 3 Stürmern sind 2 verletzt.Mamba war klar.Am Freitag verletzte sich auch Michel und fällt bis Jahresende aus.Das ist ein schwerer Schlag.

Spielt Paderborn so wie Düsseldorf, kann man das gewinnen. Spielen die aber so wie Osnabrück Freitag gegen Hannover (sofern man das als Spielen bezeichnen kann), gibts maximal ein 0:0. Aber mit einem Punkt könnte ich leben.

Eher wie Düsseldorf.So wie Osnabrück auf keinen Fall das können die gar nicht

Verstand sagt 1 : 1 wäre gut, Herz sagt 4 : 1 für und wäre besser.

Screenshot_20200928_213214_com.opera.browser
Hatte ich schon gestern getippt und heute gescreenshot.

1 Like