[Voting] Spieltagstipp HSV-H96 // 10. Spieltag

20201205_RP_TIPP_FORUM_HSVH96

Community Spieltagstipp

Tippt euer Ergebnis für die Partie und das der gesamten Community! Einfach unten über die Anzahl der Tore für beide Mannschaften abstimmen und euren Ergebnis-Tipp als Antwort auf diesen Post eintragen.

Kleine Inspiration: @Olli aus unserer Redaktion tippt auf einen 2:0-Heimsieg für den HSV.

:hsv: HSV

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

:h96: Hannover 96

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Die Hoffnung stirbt zuletzt…2:0 Heimsieg

Die dummen Sprüche gehen dem Übungsleiter jedenfalls nicht aus…

https://hsv24.mopo.de/2020/12/03/hannover-trainer-wackelt-hsv-coach-thioune-gnadenlos-ich-will-kenan-wehtun.html

2 Like

Hoffnung ist gestorben. 1:3

Dumme Sprüche haben bei uns ja Tradition (Mir egal wer hinter uns Zweiter wird!“). Aber das der Übungsleiter jetzt schon von seinem Soziologengeschwurbel auf sowas umschwenkt, werte ich als Alarmsignal.

Zusammen mit der Tatsache, dass Hangover bisher auswärts 0 Punkte geholt hat, lässt das Schlimmes erahnen: 1:4 nach 1:0 Führung.

Mark my words!:point_up:t3:

1 Like

Ich denke auch…hier übrigens der K(n)ack -Plan für die Roten…

Die Truppe wird ihrem Übungsleiter am Samstag einen ordentlichen Denkzettel verpassen…danach wird die Luft für den Laptop-Trainer vom Osnabrücker Lande schon sehr dünn sein…

1 Like

1 : 3
Nichts was Hoffnung macht.
Dieser Duksch wird nicht noch mal solch Chancen wie letzte Woche liegenlassen.
ENDE

Mein Tipp: Noch 2 Spiele, dann ist zumindest der Kreisligatrainer weg. Mit so einem geringen Trainingsaufwand kommt man nicht in die Nähe der Aufstiegsplätze.
Im schlimmsten Fall gewinnen wir glücklich und die Spieler können mit maximal 5 Trainingseinheiten durch den Dezember chillen.

2 Like