[Voting] Spieltagstipp HSV-FWK // 5. Spieltag

20201024_RP_TIPP_HSVFWK

Community Spieltagstipp

Tippt euer Ergebnis für die Partie und das der gesamten Community! Einfach unten über die Anzahl der Tore für beide Mannschaften abstimmen und euren Ergebnis-Tipp als Antwort auf diesen Post eintragen.

Kleine Inspiration: @Olli aus unserer Redaktion tippt auf einen 2:0-Heimsieg für den HSV.

:hsv: HSV

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

:fwk: FC Würzburger Kickers

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Ich tippe auf ein 3:1, erwarte ganz tief stehende Würzburger(Aue hoch 2). Einen Konter fangen wir uns diesmal.

Auch ich erwarte sehr tief und kompakt stehende Würzburger. Denke, das wird morgen ein ziemliches Gewürge, mit dem besseren Ausgang für uns. 1:0.

1 Like

Ich gehe von einem lockeren 4:0 aus, kann euch aber aus schmerzlicher Erfahrung versichern: wenn ICH mir so sicher bin, wird in der Regel verkackt… ¯_(“~)_/¯

1 Like

Dank stabiler Defensive ein 3:0 Heimsieg👍…Ulle fängt sich wieder keinen…vorne werden im Laufe der Zeit die Buden fallen…

5:0…Doppelpack Terrode, Kittel per Freistoß, Ambrosius nach Ecke, Abstauber für Wood

2 - 0, Ulle soll seinen rekord noch etwas genießen dürfen

Ich denke es wird ein sehr ekliges typisches 2Liga Spiel und hoffe das der HSV Geduld hat und gewinnt, allerdings sind Spiele gegen so Gegner nie leicht. Ein frühes Tor wäre wichtig.

4:0 killer Terrode 3er-pack