[Voting] Spieltagstipp FCH-HSV // 9. Spieltag

20201129_RP_TIPP_FORUM_FCHHSV

Community Spieltagstipp

Tippt euer Ergebnis für die Partie und das der gesamten Community! Einfach unten über die Anzahl der Tore für beide Mannschaften abstimmen und euren Ergebnis-Tipp als Antwort auf diesen Post eintragen.

Kleine Inspiration: @Janik aus unserer Redaktion tippt auf einen 2:1-Auswärtsieg für den HSV.

:fch: 1. FC Heidenheim

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

:hsv: HSV

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Man kann nur hoffen, dass DT aus seinen falschen Aufstellungen und Systemen sowie den katastrophalen Harakiri-Wechseln gelernt hat und das die Spieler nicht so neben sich stehen wie gegen Bochum

Hat er nicht. :weary:

1 Like

Glaube auch nicht das DT daraus gelernt hat. Hinzu kommt das wilde Gewechsel . Am besten wir spielen 4 4 2

Ich glaube die wilden Wechsel waren nicht ausschlaggebend.
Schlimmer fand ich, dass er in der Pause weder personell noch taktisch reagiert und bis zur 60 Min. gewartet hat.
War doch abzusehen, dass es nicht besser wird.

Es wird ein knapper Sieg - für Heidenheim.
Wünschen tue ich mir das nicht, aber in der Saisonvorschau hatte ich diese Niederlage ebenso wie die gegen Bochum schon eingepreist. Im Moment fällt mir auch kein Grund ein, warum ich es ändern sollte gegen diesen heimstarken Gegner.
Also, 2:1 für Heidenheim

Wie oft soll er denn daraus lernen?
Wenn er es nach dem ersten zweiten und dritten Mal nicht gelernt hat wieso dann jetzt…

1:3! Wird wieder Zeit für einen überzeugenden Sieg

Es wird eine Auferstehung sein…0:2 Auswärtssieg :muscle: