[Voting] Man-of-the-Match HSV-FWK // 5. Spieltag

20201024_RP_MOTM1_TW_HSVFWK

Wer ist dein Man-of-the-Match?

Das Spiel ist aus - und deine Meinung ist gefragt! Welcher Spieler hat sich durch seine Leistung besonders positiv hervorgetan und damit maßgeblich zum Ausgang des Spiels beigetragen? Kurzum: Wer verdient den Titel "Man-of-the-Match :hsv: :fwk: "?

Der Man-of-the-Match wird präsentiert von spotprophets

  • TERODDE, Simon // 9
  • WINTZHEIMER, Manuel // 19
  • AMBROSIUS, Steven // 35
  • Onana, Amadou // 24

0 Teilnehmer

Es kann nur einen geben:

Ohhh Nanana!

1 Like

Natürlich wird Onana dieses Voting gewinnen und er hat es sich auch verdient, weil er entscheidende Impulse gesetzt hat, um das Spiel noch zu drehen. Und das alles nach der Aussage von Thioune, dass er vorher nicht Herren-Fußball gespielt hat. Aber der eigentliche Man-of-the-Match ist trotzdem Terodde. :pray:

1 Like

Meine Stimme geht an Terodde. Nicht nur wegen seiner beiden Tore, sondern weil er mit seinem Siegeswillen und seiner Energie die Mannschaft in der zweiten Halbzeit mitgerissen hat. So ein Spieler hat in den vergangenen Jahren gefehlt!

3 Like

Eigentlich müsste es zwei sein. Onana weil dieser den Schwung brachte der in Hz 1 gefehlt hat und terodde weil dieser halt das macht, was er zu machen hat

2 Like

So war es in der Tat…ist vom Übungsleiter auf der PK auch so bestätigt worden…daher ist er der MotM…Onana hatte aber auch erheblichen Anteil an der Wende

1 Like

Die ganze Mannschaft, sonst läuft es nicht. Alle haben ihren Anteil