[Voting] Man-of-the-Match HSV-AUE // 3. Spieltag

20201004_RP_MOTM_HSVAUE_16-9

Wer ist dein Man-of-the-Match?

Das Spiel ist aus - und deine Meinung ist gefragt! Welcher Spieler hat sich durch seine Leistung besonders positiv hervorgetan und damit maßgeblich zum Ausgang des Spiels beigetragen? Kurzum: Wer verdient den Titel "Man-of-the-Match :hsv: :aue: "?

Der Man-of-the-Match wird präsentiert von spotprophets

  • WINTZHEIMER, Manuel // 19
  • KITTEL, Sonny // 9
  • Narey, Khaled // 7
  • HEYER, Moritz // 3

0 Teilnehmer

Es kann nur einen geben!!!

1 Like

Connor MacLeod??

1 Like

Wintzi McHeimer

Und der hat es sich auch redlich verdient.:heart_eyes:

1 Like

Wobei Hunt, Jatta und Jung auch sehr ordentlich gespielt haben. Oder wie sieht dies Hamburgs eifrigster Trainingsbesucher?

1 Like

Komisch…der Mann des Spiels steht gar nicht zur Auswahl…das war nämlich heute mit klarem Abstand Aaron Hunt…

2 Like

looooooooool

2 Like

Schwer, wenn man sich einen Irrtum eingestehen muss, Berni?!:point_up:

3 Like

Hunt hat heute wirklich eine klasse Spiel gemacht. Er hatte im Zentrum alles im Griff und hat gut Pässe mit Auge gespielt und das Spiel beruhigt. Allerdings war es nicht nur er der heute einen klasse Abend hatte sondern die komplette Mannschaft, ob Narey, Ambrosius, Wintzheimer und die ganzen Anderen.

Ambrosius fehlt in der Aufzählung. Muss man Treffer erzielen, oder vorbereiten, um aufgeführt zu werden :roll_eyes:?

Für mich bester Mann!

3 Like

weißt du auch wer?. Der Mann ist hier nicht aufgeführt. Seit dem Pokalspiel gegen Dresden hat er (bis heute) sehr viel richtig bemacht.

Dacor! :clap:

1 Like

Hätte auch zwischen Ambrosius und Wintzheimer geschwankt, dann wird es eben Letzterer.

Für mich Wintzheimer oder Kittel. Ich hab tatsächlich für Sonny gestimmt, da er maßgeblich am ersten und logischerweise auch am 2. Tor beteiligt war. War Manu zwar auch aber sein Tor war ins leere. Ambrosius, Heyer, Narey und Hunt kämen aber auch in Frage. Ne Super Mannschaftsleistung war es!