Frage der Woche!
Ungeschlagener Spitzenreiter nach sechs Spieltagen. Daran kann man sich beim HSV gewöhnen.
Wer ist für euch aktuell der Erfolgsgarant der Rothosen?
- Daniel Thioune
- Simon Terodde
0 Teilnehmer
Ungeschlagener Spitzenreiter nach sechs Spieltagen. Daran kann man sich beim HSV gewöhnen.
Wer ist für euch aktuell der Erfolgsgarant der Rothosen?
0 Teilnehmer
Geil 50/50
Spiegelt das Forum wider. Eine Hälfte hat Ahnung, eine Hälfte nicht.
🤷
(Dieser Premiumscherz wurde ihnen präsentiert vom Hause Kühne-Sennf)
Vielleicht liegt es auch daran, dass es nicht so leicht zu sagen ist
Da kommt die alte Diplomatenschule wieder durch! Kevin, Du kannst es noch weit bringen! NOCH suchen sie einen Kanzlerkandidaten!
Muss nicht sein. Wobei ein Kanzler namens Kevin schon was hätte. Wäre ein positives Zeichen für die Gesellschaft. Aber bevor wir hier in die Offtopic-Gefilde abschweifen…
Vielleicht kann man aktuell einfach keinen einzelnen Faktor isoliert herausnehmen und sagen: daran hat’s gelegen. Es ist wohlmöglich das Zusammenwirken vieler Faktoren.
Natürlich immer die wichtigste aller Frage… woran hats gelegen?
Can Kevin Kanzler? I daut it!
Ich finde aber, die Frage beantwortet sich von ganz allein, wenn man mal die „ohne Terrode Tabelle“ reinzieht, wo ich hier letztens irgendwo geposted habe.
Und ich möchte gern lösen: Thiounes Schlachtruf war doch: Nicht reden, sondern machen! Bisher redet Thioune trotzdem ziemlich gut und Terodde macht noch besser. Gute Umsetzung, wie ich finde. Stand jetzt.
Thioune ganz klar!
Ein Spieler alleine schafft es nicht…
Nicht mal Ronaldo…
Ich wette ein Pohjanpalo hätte auch mind 5-6 Tore gemacht…
Terodde lebt vom guten Zuspiel der Mitspieler und macht seiene Arbeit tadellos!
Dann wärst Du im wahrsten Sinne des Wortes der Alpha Kevin
sry platt aber er wollte raus
Zum Thema
Die Umfrage stellt sich eigentlich nicht zu diesem ZEITPUNKT, ist einfach zu früh
Die „Ohne Thioune Tabelle“ ist aber praktisch gleichbedeutend mit der „Mit Vereinsgärtner Tabelle“. Das retten auch zwei Teroddes nicht.
Der Punkt geht an Sie, Signor Rossi!
Ich habe meine Stimme dem Simon gegeben, einfach, weil ich es nach den paar Spielen schwer finde Thioune jetzt schon als den Erfolgsgaranten zu bezeichnen. Trotzdem macht Letzterer einen sympathischen Eindruck und auch sein Wirken auf die Mannschaft gefällt mir bisher. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Das fragt man sich ja immer, woran es gelegen hat😂
Diese Umfrage zeugt von wenig Mannschaftsgeist.
Aber gut, so zum bisschen Rumspielen gehts…
Fussball wird doch noch als Mannschaft gespielt mit 11 Leuten und nem Gegner? Oder geht es hier bei der Abstimmung etwa um die HSV AG Betriebssport Tennismannschaft wo die beiden als Doppel antreten?
Ganz klar die Mannschaft, aber die stand ja nicht zur Disposition. Der Trainer macht das gut, aber wie wird er es machen, wenn es mal nicht läuft? Ich gab meine Stimme auch Terodde, weil ich es unglaublich finde, dass er schon 8 gemacht hat und eigentlich 10 hätte machen müssen Dann hätten wir auf jeden Fall 18 Punkte und dann wäre die Wahl auf den Trainer gefallen, oder auf die Mannschaft im Ganzen, aber die stand nicht zur Wahl.
Also meine Stimme hat Thioune, damit ist er dann natürlich im Gegenzug auch ganz alleine Schuld, wenn mal ein Spiel verkaggd wird. Muss ja schließlich gerecht zugehen