[Voting] Community Spieltagstipp SGD-HSV // ST31

20200610_RP_TIPP_SGDHSV_16-9

Community Spieltagstipp

Tippt euer Ergebnis für die Partie :sgd: :hsv: und das der gesamten Community! Einfach unten über die Anzahl der Tore für beide Mannschaften abstimmen und euren Ergebnis-Tipp als Antwort auf diesen Post eintragen.

Der Spieltagstipp wird präsentiert von spotprophets

:sgd: SG Dynamo Dresden

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

:hsv: Hamburger SV

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Funzt das hier? :roll_eyes:

Jeder stimmt ab, wie viele Tore die beiden Teams erzielen werden. Daraus ergibt sich dann eine Durchschnitts-Wertung. Das Ganze dann noch fix runden und so haben wir ein Community-Ergebnis.

Jeder einzelne kann seinen Tipp natürlich auch gerne als Antwort hier rein schreiben, dann ist klar, wer was getippt hat.

1 Like

Coole Idee!

1 Like

Sehr starke Idee! Mein Tipp für Freitag ist ein 0:3 Auswärtssieg! Samstag und Sonntag dann Patzer von der Konkurrenz und schon hat man alles in der eigenen Hand. Nur der HSV :blue_heart:

Verstehe den tieferen Sinn einer Com. Durchschnittswertung zwar nicht, aber einen Tipp abgeben ist immer spaßig! :hsv:

1:3 für uns. Wir fangen uns in der Nachspielzeit das Gegentor, doch diesmal tut’s nicht so weh :wink:

1 Like

Ich tippe 2:2.

Sorry, aber Dresden ist noch nicht abgestiegen … Kampf und Moral schlägt Eitel Ängstlich 3 zu 1.

Also ich hab 1 : 1 getippt. Was die Bewertung betrifft, hab ich noch nicht so richtig gepackt. Aber lustig ist’s allemal.

Wer meint, Fußballtraining durch Golfspielen ersetzen zu können, darf sich nicht wundern, wenn er gefressen wird.

Andererseits helfen solche Aktionen immer dabei, einigen Fans ein, in ihrer sich-über-andere-stellenden-Art, befriedigendes Erlebnis zu geben. So haben alle etwas davon.

Mein Tipp 1 - 3 Auswärtssieg.

Vorlegen und dann verfolgen was Stuttgart und Heidenheim machen.

ich habe auch für 1:3 abgestimmt und liege damit ja im Schnitt. Ein Tor fangen wir halt immer. Ich hoffe nur, dass es mal bei dem einen bleibt, sodass 3 geschossene auch mal relativ locker reichen…

dynamo mit sieg auf dem reli platz für die ein endspiel und werden kämpfen

hsv 12 spiele auswärts nicht gewonnen gegen genau diese vermeintlich kleinen clubs
also warum diesmal

tipp 2-2

die Hoffnung stirbt zuletzt :metal:

Ich glaube es wird ein 2:2 :dizzy_face:

Ich will mal ein 3 : 2 sagen, für wen weiss ich noch nicht, geht das auch?

Moin, das wird heute funzen!! Klarer Sieg für uns… und wenn nicht… tja… dann verdaddeln die wiederum „Big - Points“ … Ich tippe mal ein schlankes 1:4…! Warum?? Der Finne macht zwei mit der Rübe… der Rest.,… findet sich… :smile: :rofl:

1 Like