[Voting] Community Noten SCP-HSV // 2. Spieltag

20200928_RP_CN1_SCPHSV_16-9

Bewerte den Auftritt der Rothosen

Das Spiel ist aus - und deine Meinung ist gefragt! Wie war die Leistung der Rothosen in der Partie :scp: :hsv: und welche Noten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend) gibst du den Spielern?

Welcher Spieler hat euch besonders gefallen? Und warum?

Die Community Noten werden präsentiert von spotprophets

HEUER FERNANDES, Daniel // 1

1 Heuer Fernandes

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

HEYER, Moritz // 3

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

LEIBOLD, Tim // 21

21 Leibold

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

AMBROSIUS, Stephan // 35

35 Ambrosius

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

GYAMERAH, Jan // 2 :gelbe_karte:

2 Gyamerah

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

GJASULA, Klaus // 20 :arrow_down_small:

20 Gjasula

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

ONANA, Amadou // 24 :arrow_down_small:

24 Onana

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

DUDZIAK, Jeremy // 8 :arrow_down_small:

8. Dudziak

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

NAREY, Khaled // 7

7 Narey

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

WINTZHEIMER, Manuel // 19 :soccer: :arrow_down_small:

19 Wintzheimer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

TERODDE, Simon // 9 :soccer: :soccer: :arrow_down_small:

9 Terodde

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

HUNT, Aaron // 14 :arrow_up_small: :soccer:

14 Hunr

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

JUNG, Gideon // 28 :arrow_up_small:

28 Jung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

JATTA, Bakery // 18 :arrow_up_small:

18 Jatta

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

HINTERSEER, Lukas // 16 :arrow_up_small:

16 Hinterseer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

DAVID, Jonas // 34 :arrow_up_small:

34 David

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Positive ÜBERRASCHUNG: die Wiederbelebung der rechten Seite über Gyambo und Narey…sollte man öfter so einsetzen
Weiter UNERSETZLICH: Doppelspitze Terrode und vorallem auch Wintzheimer…beide bringen Qualitäten ein (der eine die Abschlusssicherheit, der andere den Kampf und die Unverfrorenheit), die dem HSV lange fehlten
Absolut SOLIDE: Ambrosius und Onana…bitte einmal verlängern und weiter auf Beide setzen

Spieler des Spiels heute war Wintz…1 Tor, 2 Vorlagen und den 11er rausgeholt…Bockstark!

2 Like

Heuer Fernandes 3 , rettete 1-2 mal richtig gut. Konnte an den Gegentoren nichts machen. Wirkt leider hin und wieder unsicher. Wenn man ihm mal 100%Vertrauen schenken würde, glaube ich, dass er noch besser werden könnte…

Gyamerah, 3.5, es fehlte ihm noch deutlich an Spritzigkeit. Ließ sich des öfteren vom Paderborner Linksaußen düpieren. Machte seien Sache jedoch ordentlich. Offensiv und defensiv muss da aber noch mehr kommen.

Ambrosius, 2.5, gefühlt ist er überall hinten. Er rettet oft für seine Kollegen. Wirkt aber leider auch etwas übermotiviert. Dadurch vernachlässigt er seine eigene Position und schafft Lücken für den Gegner. Auch ist die Abstimmung in Sachen Abseitsstellungen noch ausbaufähig. Aber ansonsten wieder starkes Spiel.

Heyer, 3.5, spielte ordentlich. Hatte 1-2 böse Fehlpässe und Ballverluste dabei. Aber insgesamt wirkt die Abwehr mit ihm stabiler.

Leibold, 3, spulte sein übliches Spiel ab. Wies jedoch auch defensiv wieder enorme Lücken auf. Meiner Meinung nach aber auch dessen geschuldet, weil er die Seite komplett alleine beackern musste. Es fehlte jemand wie Kittel oder Jatta, der ihn defensiv unterstützt. Winzheimer war sehr nach vorne orientiert.
Offensiv könnte da mehr kommen… Und die Standards waren auch ausbaufähig.

Onana, 3, zeigte wieder enorme Präsenz. Hatte jedoch einige Wackler in der Ballannahme und fiel durch undankbare Pässe zum Mitspieler auf. Defensiv starkes Spiel. Offensiv kann er sich noch steigern… Aber das wird schon.

Gjasula 6, also mit Abstand der schlechteste Spieler heute. Hat 2 Gegentore eingeleitet. Zwischenzeitlich hatte man den Eindruck er spielt noch bei Paderborn. Mit der Leistung, definitiv keine Verstärkung.

Dudziak 2, wieder mal Dreh-und Angelpunkt im Spiel. Bereitete das 1:0 vor und war an fast jeder Offensiv Aktion beteiligt. Wird immer wichtiger bei uns.

Narey 3, hat seine Chance genutzt um auf sich aufmerksam zu machen. Er bringt eine gute Dynamik ins Spiel. Aber er ist leider oft zu eintönig und berechenbar,dadurch dass er nur sein rechtes Bein für alles benutzen kann. Man merkte die ein oder andere Unsicherheit ihm an, jedoch hat er trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Defensiv gab es schon Abstimmungsfehler mit Gyamerah. Das muss besser werden.

Wintzheimer 1, mit Terodde zusammen Man of the match. Hat das 1:0 gemacht und den Elfer zum 3:4 rausgeholt sowie Teroddes 2.Tor vorbereitet. Mehr geht nicht! Mittlerweile gefällt er mir sehr gut und ist nicht mehr aus der Mannschaft zu denken.

Terodde 1, hat das gemacht, für das er verpflichtet wurde. Glückwunsch zum Tor rekord! Ansonsten ist dieser Typ ein Killer und eine Maschine im Sturm. So jemanden hatten wir lange nicht mehr. 2 Tore nach Terodde Art. Er ist ein wichtiger Baustein für unseren Aufstieg.

Hunt 3 , kam für Gjasula rein. Viel schlechter als Gjasula hätte man es eh nicht machen können. Aber er überraschte durch kluge Pässe, beruhigte das insgesamt hektische Spiel und verwandelte den Elfer. Die eine Chance muss er machen. Könnte evtl auch als 6er beginnen nächstes Mal.

Jatta 3 ,stabilisierte die linke Seite und unterstützte Leibold. Konnte seine Physis reinbringen. Hätte eigentlich ein Tor machen können/müssen, statt nochmal auf Hunt abzulegen. Freut mich, dass er wieder an Bord ist.

Hinterseer 3, spielte gutes Zeitspiel. Kann mir ihn aber trotzdem gut vorstellen als Back Up für Terodde, wenn er damit einverstanden ist. Würde ihn gerne behalten.

David ohne nennenswerte Aktion .

Jung bringt irgendwie eine gewisse Unsicherheit ins Spiel. Zwischen Genie und Wahnsinn. Wenn er bleibt, hoffe ich dass er sich endlich mal stabilisiert. Ich glaube es liegt bei ihm nur am Kopf…

Mein Fazit insgesamt, offensiv top, defensiv flop…
3 Gegentore in 4 min sind eine Katastrophe.
Hierbei kann man nicht mal die Innenverteidigung beschuldigen, sondern das ganze Defensivverhalten der Mannschaft war nicht gut.
2 Gegentore fielen durch individuelle Fehler durch Gjasula, nichtsdestotrotz kommt der Paderborner beim 3:2 frei zum Schuss…
Beim 2:2 steht die Innenverteidigung falsch (Ambrosius hat das Abseits aufgehoben).

Und auch sonst schwimmte die Abwehr hinten bei ansonsten harmlosen Paderbornern.
Ich hoffe, da legt man neben Standards die kommende Woche den Schwerpunkt im Training

3 Like


Heuer Fernandes, Daniel
2,5
Heuer Fernandes

Gyamerah, Jan
3,5
Gyamerah

Ambrosius, Stephan
3,5
S. Ambrosius

Heyer, Moritz
4
Heyer

Leibold, Tim
4,5
Leibold

Onana, Amadou
3
Onana

Gjasula, Klaus
6
Gjasula

Dudziak, Jeremy
2
Dudziak

Narey, Khaled
2,5
Narey

Terodde, Simon
2
Terodde

Wintzheimer, Manuel
1
Wintzheimer

Ich gehe sogar fast mit den Kicker-Noten mit, obwohl ich die häufig nicht so passend finde

Korrokt, halt bloß ohne ‚Genie‘ ¯_(ツ)_/¯

3 Like