[Voting] Community Noten HSV vs FWK // 5. Spieltag

20201024_RP_CN1_HSVFWK

Bewerte den Auftritt der Rothosen

Das Spiel ist aus - und deine Meinung ist gefragt! Wie war die Leistung der Rothosen in der Partie :fwk: :hsv: und welche Noten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend) gibst du den Spielern?

Welcher Spieler hat euch besonders gefallen? Und warum?

Die Community Noten werden präsentiert von spotprophets

ULREICH, Sven // 26

26. Ulreich

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

LEIBOLD, Tim // 21 :soccer:

21 Leibold

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

HEYER, Moritz // 3

3. Heyer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

AMBROSIUS, Steven // 35

35 Ambrosius

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

GYAMERAH, Jan // 2 :arrow_up:

2 Gyamerah

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

JUNG, Gideon // 28 :arrow_up:

28 Jung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

HUNT, Aaron // 14 :arrow_up:

14 Hunr

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

KITTEL, Sonny // 10 :yellow_square:

10 Kittel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

NAREY, Khaled // 7

7 Narey

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

WINTZHEIMER, Manuel // 19 :arrow_up:

19 Wintzheimer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

TERODDE, Simon // 9 :soccer: :soccer:

9 Terodde

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

ONANA, Amadou // 24 :arrow_down:

24 Onana

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

KINSOMBI, David // 6 :arrow_down:

6 Kinsombi

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

VAGNOMAN, Josha // 27 :arrow_down:

27 Vagnoman

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

GJASULA, Klaus // 20 :arrow_down:

20 Gjasula

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Ich finde, man muss das Voting mindestens auf Spieler erweitern, die zur Halbzeit eingewechselt werden - mit Onana kann man ansonsten den wichtigsten Spieler des Spiels heute nicht bewerten
@OliverD @Kevin

7 Like

Onanna fehlt!

Die Umfrage wurde zu früh gepostet. Die fehlenden Spieler sind nachgetragen.

6 Like

Dann auch gerne nochmal den Namen von Kinsombi(!) korrogieren😉

Hier die Noten ohne HSV-Brille

Ulle 3 - Gyambo 4, Jung 4, Amboss 3, Leibe 3 - Heyer 4 - Hunt 4, Kittel 4 - Wintz 3, Terodde 2, Narey 4
Onana 2
Kinsombi 3
Vagnoman 3
Gjasula 4

Bei Narey, Jung & Hund jeweils noch 1,5 bis 2 Noten oben drauf, dann passts!:+1:

Statt hsv Brille aber wohl Tomaten?
Eine 4 hat keiner verdient! Allerhöchstens Jung…
Und Terodde muss eine 1 bekommen…
Wieviele Tore soll er denn sonst machen für eine 1?

2 Like

Würde ich auch so sagen. Terodde und Onana haben ihren Job perfekt gemacht.

Bei Terodde ist es allerdings so, dass er für die Mannschaft einen geringen Wert hat, wenn er nicht scored.

Das ist ja bei vielen Knipsern möglicherweise ein Problem, allerdings glaube ich das ein Terodde auch an schlechteren Tagen mit weniger Spielbeteiliging, trotzdem mehr Aufmerksamkeit seiner Gegenspieler auf sich zieht - und somit Räume für seine Mitspieler schafft, als sagen wir mal ein Zoua oder ein Wood.:point_up:t3:

Und Ambrosius is hat eine perfekte 2.Halbzeit gespielt. In der ersten fehlte ein solider Nebenmann.

1 Like

Jupp, da sein (erarbeiteter) Ruf ihm vorauseilt. Würzburg hat enormen Aufwand betrieben, ihn aus dem Spiel zu nehmen. Den theoretisch entstehenden Raum haben Kittel, Narey und Wintzheimer heute, gelinde ausgedrückt, wenig nutzen können.

Zum Wert Teroddes für die Mannschaft ohne seine Tore wird zur Korrektur der hier teilweise irrigen Meinung die PK des HSV-Übungsleiters empfohlen…Prädikat: Aufklärend

Kleiner Tipp. Vielleicht den wichtigen Teil etwas zeitlich eingrenzen. Auf das volle Ding habe ich gerade keine Lust. :wink:

Ah, gefunden, ab ca min 17:15-18:15

Nicht wirklich aufschlussreich, meine Meinung

Sehr aufschlussreich sogar…er beschreibt den Wert Teroddes für die Mannschaft ohne seine Tore und nennt sogar Beispiele hierfür

Ohne jetzt alle Spieler einzeln bewerten zu wollen von mir nochmal ein paar Worte zu Onana: Wahnsinn, was der Bursche leistet, sowohl offensiv, als auch defensiv. In dem Jungen sehe ich wirklich etwas ganz besonderes, nach seiner Einwechslung hat er das Spiel komplett an sich gerissen und auch in den vorherigen Spielen war er immer einer der Besten. Ich hoffe, dass wir noch lange Spaß an ihm haben dürfen und, dass er nach 1-2 schlechteren Spielen nicht direkt auf die Bank verbannt wird☝🏻

3 Like

Zoua war jetzt aber gemein, echt mal der war blind, fußballerisch gesprochen, dagegen ist Jung der farbige Zico

Ich kann mir nicht helfen, ich finde unseren Trainer symphytisch im Auftreten, in Fragen beantworten und wie er sachlich das Spiel analysiert. Und ja Onana ist eine Granate und ich hoffe er geht nicht den Weg, wie Mangala und Fein vor ihm, die stark anfingen und dann eben genauso so stark nachließen.
Deshalb glaube ich, die Steuerung der Einsatzzeiten schon richtig. Wenn Onana schon weiter wäre, dann würde er nicht beim HSV spielen.

1 Like