[Voting] Community Noten HSV vs AUE // 3. Spieltag

20201004_RP_CN1_HSVAUE_16-9

Bewerte den Auftritt der Rothosen

Das Spiel ist aus - und deine Meinung ist gefragt! Wie war die Leistung der Rothosen in der Partie :sgf: :hsv: und welche Noten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend) gibst du den Spielern?

Welcher Spieler hat euch besonders gefallen? Und warum?

Die Community Noten werden präsentiert von spotprophets

ULREICH, Sven // 26

26. Ulreich

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

NAREY, Khaled // 7 :soccer: :arrow_down_small:

7 Narey

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

HEYER, Moritz // 3

3. Heyer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

AMBROSIUS, Steven // 35

35 Ambrosius

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

GYAMERAH, Jan // 2

2 Gyamerah

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

JUNG, Gideon // 28 :arrow_down_small:

28 Jung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

HUNT, Aaron // 14 :arrow_down_small:

14 Hunr

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

KITTEL, Sonny // 10 :soccer: :arrow_down_small:

10 Kittel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

JATTA, Bakery // 18

18 Jatta

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

WINTZHEIMER, Manuel // 19 :soccer:

19 Wintzheimer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

TERODDE, Simon // 9 :arrow_down_small:

9 Terodde

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

WOOD, Bobby // 11 :arrow_up_small:

11 Wood

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

GJASULA, Klaus // 20 :arrow_up_small:

20 Gjasula

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

AMAECHI, Xavier // 17 :arrow_up_small:

17 Amaechi

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

HINTERSEER, Lukas // 16 :arrow_up_small:

16 Hinterseer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

KINSOMBI, David // 6 :arrow_up_small:

6 Kinsombi

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Ulreich 3, hatte wenig zu tun und war aber da als er gebraucht wurde. Strahlt eine enorme Sicherheit und Ruhe aus…

Jung 3, hatte einige Unsicherheiten im Passspiel dabei, ansonsten absolut starke Partie mit guten Zweikampfwerten.

Ambrosius 2, wenn der so weiter macht sehe ich schwarz,dass wir auch nur irgendeine Chance haben ihn zu behalten. Wo war dieser Spieler vor seinem Kreuzbandriss? Den hätte man viel eher einbauen müssen. Fehler der Ex-Trainer…

Gyamerah 3, man merkte ihm an, dass er jetzt nicht unbedingt auf seiner Lieblingspositon spielt, machte seine Sache trotzdem ordentlich.

Heyer 2, unfassbar guter und wichtiger Transfer! Er stabilisiert die Defensive und kann nahezu überall dort spielen. Er ist sehr fleißig und zieht sein Ding immer durch…

Hunt 1,5, war Dreh-und Angelpunkt des Spiels. Man merkte ihm an, dass er richtig Bock hatte und mit Heyer eine super Rückendeckung. Hätte eigentlich gegen Fürth ein Freistoßtor verdient gehabt, jetzt war es wenigstens der Assist zum 3:0

Narey 1,5, ein Tor gemacht und eins vorbereitet, was will man mehr? Er kommt wieder in die Form der ersten Saison. Stärke Partie! Weiter so!

Jatta 2, in der 1.Hz noch Man of the Match gewesen für mich! Er brachte Aue total aus dem Konzept, sie waren 0% auf ihn eingestellt. Völlig überfordert. Leider verflachte sein Spiel mit der Zeit und er hatte einige schlechte Flanken. Aber er wird in der Form irgendwann das nächste Tor erzielen oder vorbereiten.

Kittel 1,5, ein Tor und ein genialer Moment. Genau dafür ist er da! Super Partie!

Terodde 3,5, war leider kaum am Spiel beteiligt. Ich glaube allerdings dass er durch seine Präsenz die Gegenspieler anzieht und dadurch mehr Raum für die Mitspieler vorhanden ist. Am Ball war heute wenig bis gar nichts von ihm zu sehen. Ich kann damit leben…

Wintzheimer 1, Man of the Match! Ein Tor gemacht und eins vorbereitet. Dabei stets vollen Einsatz gezeigt! Wir hätten uns so geärgert, ähnlich wie Waldschmidt, wenn er gegangen wäre. Er wird immer besser. Erinnert mich etwas an Thomas Müller…

3 Like

Hey! Für die Satirenoten bin ICH hier zuständig!:rofl:

Seh es doch bitte einmal ein das Hunt wirklich ein super Spiel gemacht hat. Auch gegen Paderborn als er rein kam war er gut und hat das Spiel beruhigt. Gegen Fürth war er auch gut.
Aber naja jeder von hat seine eigene Meinung. Ich auch fand ihn aufjedenfall sehr gut.

Mich eher an Jarolim… positiv gemeinte Drecksau und Arbeiter

Jarolim hat aber keine Tore gemacht :sweat_smile:

Genau genommen 19 auf einer defensiveren Position…aber Müller find ich halt etwas hochtrabend

Ulreich ne 3? Nur weil er wenig zu tun hatte, er hat alles richtig gemacht deshalb ne 2. Man kann die Leute ja nicht nach Arbeitsaufwand bewerten, z. B. Hat ein Intensivarzt ja mehr zu tun als ein Röntgenarzt, aber beide kriegen das gleiche…

Finde auch das Ullreich mit der Art seines Auftretens und der schnellen Reaktionen entscheidend mit zur Sicherheit der Defensive beiträgt

1 Like

mich erinnert Wintzheimer an Olic. Ich mag den Vogel

1 Like

Also als Röntgenarzt kann ich dir sagen dass das nicht stimmt was du schreibst, weder mit dem Aufwand noch mit der Bezahlung.

Und die Note 3 heißt befriedigend also neutral…
Und natürlich kann man das bewerten, wie soll man jemanden mit „gut“ bewerten wenn er praktisch kaum beteiligt war?

Rautenperle hat es ja genauso gesehen und die gleiche Note gegeben.

Hmm. Aber ein Röntgenarzt sitzt doch primär rum und guckt Bilder an? Also kriegst du immer eine 3, egal wie viele Bilder du anguckst?

Verstehe aber deine Argumentation, ein Intensivarzt oder noch auffälliger, ein Rheumaarzt, der macht schon das meiste und ist immer auf 1-2 :slight_smile: