[Voting] Community Aufstellung SGD-HSV // ST31

noch eine Ergänzung:
Papa, Knost und Kwarteng könnt ihr ja wohl getrost rauslassen. Macht keinen Sinn :smiley:

Sehe ich das hier richtig, dass die Aufstellung fix vorgegeben ist? Habe den HSV wirklich schon länger nicht mehr mit einer Doppelsechs gesehen.

Zu den einzelnen Kandidaten. Ich finde Jatta war in den letzten spielen offensiv wirklich blass, aber das reißt er defensiv mindestens wieder raus. Hat hat viele Ballgewinne und im Vergleich zu Kittel geht er auch die nötigen Schritte nach hinten. Ich würde ihm gerne mal wieder eine Pause gönnen, sehe aber einfach nicht die Alternativen.

Hinten werde ich mich mit unserer Viererkette nicht mehr anfreunden. Und man kann auch nicht ständig mit dem Finger auf die Spieler im Mittelfeld wedeln, denn mindestens 50% der Gegentore gehen grad einfach auf die Kappe der beiden Spieler in der Mitte. Jung wäre für mich hier dringend erforderlich, aber mal sehen.
Vagnoman hat gut reingefunden nach der Pause, aber wirkte auch verbraucht in den letzten beiden Spielen. All seine Offensivbemühungen wirken ziellos und basieren nur auf Einzelaktionen momentan. Da wünsche ich mir dringend Gyamerah zurück, der vorallem spielerisch zu überzeugen wusste.

Gegen Dresden muss gewonnen werden.

Und wer soll dann für ihn rein? Defensiv ist er einer der stärksten auf dem Platz. Sowohl was das Pressing betrifft, als auch bei eigenen Standarts. Fußball besteht nicht nur aus Offensive, denn daran hapert es eh nicht bei uns.

Moin, für mich kann Bakery Jatta auf Grund der jüngsten Leistungen kein Startelf-Kandidat mehr sein. Das Problem ist, dass ebenso alle anderen Kandidaten für den rechten Flügel zuletzt nicht groß aufgespielt haben aber meiner Meinung nach ist Jatta aktuell leider nicht mehr tragbar. Links spielt Kittel aktuell auch nicht sensationell aber noch deutlich besser, als alle anderen auf den Flügeln. Nur auch er kann es so viel besser…

Schon länger ein Kandidat für die Bank.
Ich hätte mir Saisonendspurt viel häufiger Harnik gewünscht,
der immer dann reinkommen darf, wenn das Spiel quasi gelaufen
ist und er keine Akzente mehr setzen kann.

Baka braucht leider eine Pause, so sehr ich ihn auch schätze. Ich würde Schaub für ihn auf rechts setzen

Narey zu den zentralen Mittelfeldspielern zu zählen ist in meinen Augen falsch. Er ist Außenstürmer! Bitte ändern.