[Voting] Community Aufstellung KSV-HSV // 7. Spieltag

20201109_RP_CN1_TW_KSVHSV

Community Aufstellung

Stimme jetzt für deine Startelf ab und wähle damit die Community-Startelf für den 6. Spieltag
:ksv: - :hsv:

Daniel Thioune ist für taktische Variabilität bekannt. Daher wollen wir eine bestimmte Formation nicht wie zuletzt vorgeben. Das bedeutet, dass ihr alle zehn Feldspieler auf einen Schlag tippen könnt. Damit bestimmt ihr also indirekt die Formation.

Postet gerne eure Auswahl als Antwort unter diesen Beitrag.

Für uns ist diese Abstimmung auch ein kleines Experiment, um zu sehen, ob eine Aufstellung herauskommt, die eine sinnvolle Rautenperle Community-Startelf darstellen kann. Wir sind gespannt!

Die Umfragen laufen bis 2020-11-08T12:00:00Z. Wir sind gespannt: Wer schafft es in eure Community-Aufstellung?

Die Community Aufstellung wird präsentiert von spotprophets

Torwart

Entscheide dich für einen Keeper zwischen den Pfosten.

  • HEUER FERNANDES, Daniel 1
  • MICKEL, Tom 12
  • ULREICH, Sven 26

0 Teilnehmer

Feldspieler

Wähle zehn Feldspieler für deine Startelf. Verletzte Spieler werden nicht berücksichtigt.

  • GYAMERAH, Jan 2
  • HEYER, Moritz 3
  • KINSOMBI, David 6
  • NAREY, Khaled 7
  • DUDZIAK, Jeremy 8
  • TERODDE, Simon 9
  • KITTEL, Sonny 10
  • HUNT, Aaron 14
  • HINTERSEER, Lukas 16
  • WINTZHEIMER, Manuel 19
  • LEIBOLD, Tim 21
  • GJASULA, Klaus 20
  • ONANA, Amadou 24
  • VAGNOMAN, Josha 27
  • JUNG, Gideon 28
  • AMBROSIOUS, Steven 35
  • LEISTNER, Toni 37

0 Teilnehmer

Ulle - Gyambo, Moritz, Amboss, Leibe - Onana, Hunt - Jerry - Wintz, Torodde, Narey

l

6 Like

GENAU SO! Aufstiegs-Startelf. :heart_eyes:

1 Like

Zu auf- und anfällig für die ganze Saison - aber gegen den bislang stärksten Gegner die optimale Wahl

Ich werfe nochmal diesen Vorschlag in den Ring. Über Kinsombis Fitnesslevel kann ich nichts sagen, aber vielleicht ist Kiel der richtige Gegner, um ihn etwas aus der Reserve zu locken.

3421b

Die MoPo geht von Kinsombi für Narey aus…

Screenshot_20201108_093127

Prinzipiell ist das die spielstärkste Lösung. Zugegeben, damit kann man gegen kampfstarke Kieler ausrutschen. Glaube ich aber nicht, weil die Kompetenz im Ballbesitz derart stark ist, dass wir eher Foulspiele ziehen, als dümmliche Ballverluste durch unforced errors produzieren (Fachabteilung Jung, Jatta, Gjasula). Der Trainer erwägt offenbar Kinsombi anstelle von Dudziak zu bringen. Kaufe ich auch!

image

1 Like

Heute würde ich die folgende Elf aufstellen:

image

Würde Narey nicht rausnehmen, der ist derzeit gut drauf…
Glaube eher dass Kittel raus muss

Vermute ich auch, jedoch sehe ich bei Kittel weiterhin deutlich mehr Potential als bei Narey, der bereits für seine Verhältnisse am oberen Limit spielt. Verdient hätte es aber Narey ja…

1 Like

Mal was Neues: 5-1-2-2. :clown_face: Hauptsache, Scholle übernimmt das nicht wieder im Blog. :face_with_hand_over_mouth:

4-2-3-1…ohne Josh, Wintz und Hunt

Ich denke Heyer wird als klassischer 6er fungieren.
Also 4-2-1-3

Also, ich bin immer wieder überrascht, dass Thioune uns/mich übrrascht. Ich hoffe, dass es kein Konzessionsrotationen gibt und deute es jetzt mal als Zeichen, dass die Spieler auf Spannung sind und sich aufdrängen für die individuellen Matchpläne.

Heh. Thioune will im Interview gerade nichts verraten, ob oder wie. Wenn’s denn hilft und Kiel verwirrt :grin: