[Voting] Community Aufstellung HSV-FCSP // 6. Spieltag

20201030_RP_AUF1_TW_HSVFCSP

Community Aufstellung

Stimme jetzt für deine Startelf ab und wähle damit die Community-Startelf für den 6. Spieltag
:hsv: - :fcsp:

Daniel Thioune ist für taktische Variabilität bekannt. Daher wollen wir eine bestimmte Formation nicht wie zuletzt vorgeben. Das bedeutet, dass ihr alle zehn Feldspieler auf einen Schlag tippen könnt. Damit bestimmt ihr also indirekt die Formation.

Postet gerne eure Auswahl als Antwort unter diesen Beitrag.

Für uns ist diese Abstimmung auch ein kleines Experiment, um zu sehen, ob eine Aufstellung herauskommt, die eine sinnvolle Rautenperle Community-Startelf darstellen kann. Wir sind gespannt!

Die Umfragen laufen bis 2020-10-29T12:00:00Z. Wir sind gespannt: Wer schafft es in eure Community-Aufstellung?

Die Community Aufstellung wird präsentiert von spotprophets

Torwart

Entscheide dich für einen Keeper zwischen den Pfosten.

  • HEUER FERNANDES, Daniel 1
  • MICKEL, Tom 12
  • ULREICH, Sven 26

0 Teilnehmer

Feldspieler

Wähle zehn Feldspieler für deine Startelf. Verletzte Spieler werden nicht berücksichtigt.

  • GYAMERAH, Jan 2
  • HEYER, Moritz 3
  • KINSOMBI, David 6
  • NAREY, Khaled 7
  • DUDZIAK, Jeremy 8
  • TERODDE, Simon 9
  • KITTEL, Sonny 10
  • HUNT, Aaron 14
  • HINTERSEER, Lukas 16
  • WINTZHEIMER, Manuel 19
  • LEIBOLD, Tim 21
  • GJASULA, Klaus 20
  • ONANA, Amadou 24
  • VAGNOMAN, Josha 27
  • JUNG, Gideon 28
  • AMBROSIOUS, Steven 35
  • LEISTNER, Toni 37

0 Teilnehmer

m (1)

4 Like

Traumhafte Elf.

1 Like

Vielen Dank. Wird so wohl leider nicht zustande kommen, wäre aber auch auf lange Sicht meine Wunsch-Aufstellung.

Gut bis auf leistner, dann lieber gyamerah einen zurückziehen und RAV/RM Khaled Narey

2 Like

Bei Leistner gehe ich sogar zum Teil mit, würde ihm gegen Pauli nochmal eine Chance geben.

Screenshot_20201025_112037

Dudziak/Kinsombi. Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass Kinsombi gegen Pauli die bessere Wahl ist. :thinking:

3 Like

Da sind wir ja alle wieder dicht beieinander…

grafik

1 Like

Ist nicht Leistner noch rot gesperrt?

Nein, mit Aue und Würzburg abgegolten

l

1 Like

Genau so…

image

Personaltechnisch sind wir uns ja echt recht einig. Ich würde in das ganze in dieser Formation gerne sehen.

Kauf ich. Dürfte auch mehr oder weniger unsere aktuelle Top11 sein.

Die Frage ist nur, ob und wann man sie variiiert, um sich auf den Gegner einzustellen. Und da bin ich zum ersten Mal seit längerem entspannt und überlasse Thioune die Arbeit. Ein schönes Gefühl.

Interssant: auch wenn im Bolg noch so manch wackerer Huntist etwas anderes behauptet, so sieht die Comunity AH gegen St. Pauli NICHT in der Startelf, siehe Abstimmungsergebnis.

Dazu wurden hier einige Wunschaufstellungen geposted, die allesamt eines gemein hatten - KOAN HUNT!

Wir können Pauli schlagen, aber nur ohne ihn.:point_up:t3:

1 Like

Würde Dudziak noch schonen und bei Bedarf einwechseln

Es ist ja auch völlig irrwitzig nach den letzen Jahren einen Hunt in die Startelf stellen zu wollen, solang man elf andere Spieler hat, die sich noch irgendwie auf den Beinen halten können (was anderes macht der Hunt ja auch nicht).

Aber Spaß beiseite und um es nochmal zu relativieren: Ich habe persönlich gar nichts gegen Hunt und zweifele auch nicht seine fusßballerischen Fähigkeiten an. Es gibt sicher Zweitligisten, denen er sehr gut helfen könnte, aber eben nicht uns. Vereinzelte Spiele, in denen er es dann doch tut werden natürlich trotzdem immer wieder vorkommen, aber das ändert nichts am großen Ganzen. Ich denke, dass sehen die meisten in der Community hier so und deswegen steht er auch NICHT in der Startelf. :point_up:

3 Like

Es wäre ja auch nur des ursprünglich kommunizierten Trainers Gedanke, Dudziak im offensiven MF anstelle Hunts spielen zu lassen…es ist nicht nur der Wunsch der Fans…

Wirklich gute Aufszellung, wobei Kittel sehr schwach war und Natey sich eigentlich Einsatz verdient hat.

1 Like

Gegen Pauli brauchen wir Kampfschweine:
Ullreich im Tor
3er Kette Gymerah, Ambrosius, Heyer
5er Mittelfeld mit Doppelsechs : Narey rechts außen, Leipold links außen, Kinsombi und Gjasula auf den Sechsen und Onana auf der 10
Sturm: Terodde und Wintzheimer

Ich bin sicher, dass wer das Mittelfeld dominiert und dort die Balleroberungen hat und schnell in die Spitze spielt das Spiel gewinnt. Da die etwas langsamen und nicht zweikampfstärksten Ballverteiler Dudziak (ich glaube, der ist noch nicht fit), Kittel (keine Zweikampfhärte und wenig Laufbereitschaft) und Hunt (ballsicher, aber zu langsam) bei einem Gegner wie Pauli, der beißen wird, nicht die Richtigen sind.
Positionswechsel, besonders auf den außen möglich, um die Braunen zu düpieren.
Mein Tip ein hinreißendes 5 zu 3 für den HSV.
Nur der HSV