[Voting] Community Aufstellung HSV-BOC // 8. Spieltag

20201122_RP_AUF1_FORUM_HSVBOC

Community Aufstellung

Stimme jetzt für deine Startelf ab und wähle damit die Community-Startelf für den 8. Spieltag
:hsv: - :boc:

Daniel Thioune ist für taktische Variabilität bekannt. Daher wollen wir eine bestimmte Formation nicht wie zuletzt vorgeben. Das bedeutet, dass ihr alle zehn Feldspieler auf einen Schlag tippen könnt. Damit bestimmt ihr also indirekt die Formation.

Postet gerne eure Auswahl als Antwort unter diesen Beitrag.

Für uns ist diese Abstimmung auch ein kleines Experiment, um zu sehen, ob eine Aufstellung herauskommt, die eine sinnvolle Rautenperle Community-Startelf darstellen kann. Wir sind gespannt!

Die Umfragen laufen bis 2020-11-21T12:00:00Z. Wir sind gespannt: Wer schafft es in eure Community-Aufstellung?

Die Community Aufstellung wird präsentiert von spotprophets

Torwart

Entscheide dich für einen Keeper zwischen den Pfosten.

  • HEUER FERNANDES, Daniel 1
  • MICKEL, Tom 12
  • ULREICH, Sven 26

0 Teilnehmer

Feldspieler

Wähle zehn Feldspieler für deine Startelf. Verletzte Spieler werden nicht berücksichtigt.

  • GYAMERAH, Jan 2
  • HEYER, Moritz 3
  • KINSOMBI, David 6
  • NAREY, Khaled 7
  • DUDZIAK, Jeremy 8
  • TERODDE, Simon 9
  • KITTEL, Sonny 10
  • HUNT, Aaron 14
  • HINTERSEER, Lukas 16
  • JATTA, Bakery 18
  • WINTZHEIMER, Manuel 19
  • LEIBOLD, Tim 21
  • GJASULA, Klaus 20
  • ONANA, Amadou 24
  • VAGNOMAN, Josha 27
  • JUNG, Gideon 28
  • AMBROSIOUS, Steven 35
  • LEISTNER, Toni 37

0 Teilnehmer

Ulle - Gyambo, Amboss, Heyer, Leibe - Onana - Hunt, Jerry - Wintz, Narey - Torodde

1 Like

Ich denke, bei der Schreibweise der Namen wäre mehr Umsichtigkeit angebracht.
Beispiel, : AMBROSIUS, Stephan

1 Like

*Umsichtigkeit
*Stephan

2 Like

Ich weiß nicht. Steven Ambrosious hat was. Klingt gleich teurer. Da legt doch ein Engländer schnell 20 Mios auf den Tisch.

2 Like

m (1)

3 Like

l

Eventuell auch besonders umsichtig, dann Stephan Kofi Ambrosius.

Vielleicht geht das aber auch zu weit, heutzutage.

Screenshot_20201120_123801

Hatten wir so noch nicht; vielleicht ist die Mitte etwas sehr geöffnet, aber für 3 eigene Tore ist die Aufstellung sicherlich gut.

2 Like

Ich würde es genauso spielen lassen wie du Teddy. Einzig mit dem Tausch Vagnoman - Leistner, sodass Gyamerah dann rechts spielt.

Stephan ist auch gut Mister Allwissend

Ich bin mir sehr sicher, dass Stephan Ambrosius es verdient hat, dass man seinen Namen korrekt schreibt. Wenn du das anders siehst, bist du hier fehl am Platze.

Genau so würde ich auch spielen.

Im Tor, keine Experimente der Ullreich
Gerne bitte in einer Dreierkette mit Leistner, Ambrosius und Heyer
auf den außen Gymerah über rechts und der Capitano über links
auf der doppelten Sechs Onana und ich gebe unserem Kinsombi mal eine Chance von Beginn an, er kann sich auspowern und wird dann später ersetzt durch oh nein, doch, durch Hunt (wenn wir führen) oder durch Jatta (wenn wir hinten liegen, gleich bedeutend mit einer „vogelwilden“ Umstellung)
die Drei Freigeister für mich: Wintzheimer, Terodde und Dudziak.

Meine Hoffnung, ein hart umkämpftes 3 zu 1 für unsern HSV.

Die Mopo Aufstellung wäre für Bochum top. Keine Gefahr von außen, weil Narey auf die Nord- und Südtribüne flankt und von Jatta kommt gar nichts, wenn er seine schlechte Technik dazu braucht, um sich die Pille auf rechts zu legen. Halte ich für Humbug!

2 Like

Mal sehen ob Bochum wirklich mit spielt und offensiv zu Werke geht, wie vom Trainer angekündigt, dann könnte der HSV bißchen Platz bekommen

Unsere Startelf für #HSVBOC: Ulreich, Gyamerah, Heyer, Dudziak, Terodde, Hunt, Jatta, Wintzheimer, Leibold, Onana, Leistner 1⃣1⃣

:man_facepalming:t5::man_facepalming:t5::man_facepalming:t5: