[Voting] Community Aufstellung HSV-AUE // 3. Spieltag

Leibold hat sich im Abschluss Training verletzt

Oha! Dann fällt uns das Backup-Versäumnis schneller auf die Füße als gedacht.
Falls er nicht spielen kann, wüsste ich als Auer Trainer, auf welcher Seite meine Angriffe stattfinden würden.

ich denke Heyer kann da auch mal aushelfen! Aber wenn er wirklich nicht spielen kann ein herber verlust!

Aber jetzt wieder die funktionierende Innenverteidigung auseinanderreißen? Das kann doch auch nicht die Lösung sein, dann haben wir gleich zwei Baustellen.

Da müsste schon ein anderer ran in meinen Augen. Nur wer? Kann Gyamerah auch links?
Dann könnte man rechts wenigstens drauf hoffen, dass Narey irgendwie über die Runden kommt

Wenn Vagnomann und Leibold ausfallen wirds interessant… Dreierkette mit Ambrosius, Heyer und Leistner. RA Narey, aber wer übernimmt links?:thinking:

Kommt auf die Personalie Jung an.
Heyer kann auch außen. David innen.

Ich denke die meisten hier sind sich einig, dass Kollege Zitterfuß keine Option ist. Die Unruhe, die er bei seinen Einwechslungen zuletzt reinbrachte sollten Warnung genug sein!:point_up:t3:

Die Aussage „Der Muskel hat zugemacht.“ bietet ja durchaus Spielraum für Interpretationen. Wenn man dem Fischeinwickelpapier glauben darf…