[Voting] Community Aufstellung HSV-AUE // 3. Spieltag

20200410_RP_AUF1_HSVAUE_16-9

Community Aufstellung

Stimme jetzt für deine Startelf ab und wähle damit die Community-Startelf für den 3. Spieltag
:hsv: - :aue:

Daniel Thioune ist für taktische Variabilität bekannt. Daher wollen wir eine bestimmte Formation nicht wie zuletzt vorgeben. Das bedeutet, dass ihr alle zehn Feldspieler auf einen Schlag tippen könnt. Damit bestimmt ihr also indirekt die Formation.

Postet gerne eure Auswahl als Antwort unter diesen Beitrag.

Für uns ist diese Abstimmung auch ein kleines Experiment, um zu sehen, ob eine Aufstellung herauskommt, die eine sinnvolle Rautenperle Community-Startelf darstellen kann. Wir sind gespannt!

Die Umfragen laufen bis 2020-10-03T11:00:00Z. Wir sind gespannt: Wer schafft es in eure Community-Aufstellung?

Die Community Aufstellung wird präsentiert von spotprophets

Torwart

Entscheide dich für einen Keeper zwischen den Pfosten.

  • HEUER FERNANDES, Daniel 1
  • MICKEL, Tom 12

0 Teilnehmer

Feldspieler

Wähle zehn Feldspieler für deine Startelf. Verletzte Spieler werden nicht berücksichtigt.

  • JUNG, Gideon 28
  • DAVID, Jonas 34
  • LEISTNER, Toni 34
  • AMBROSIUS, Stephan 35
  • LEIBOLD, Tim 21
  • GYAMERAH, Jan 2
  • HEYER, Moritz
  • GJASULA, Klaus 20
  • ONANA, Amadou 24
  • DUDZIAK, Jeremy 8
  • HUNT, Aaron 14
  • JATTA, Bakery 18
  • KITTEL, Sonny 10
  • OPOKU, Aaron 32
  • AMAECHI, Xavier 17
  • NAREY, Khaled 7
  • TERODDE, Simon 9
  • HINTERSEER, Lukas 16
  • WINTZHEIMER, Manuel 19

0 Teilnehmer

l

5 Like

Gehe ich mit @horizons - evtl. aber lieber mit 4er Kette, Rangel-Toni auf die Bank und Narey dafür rein, auch um ihn für sein gutes Spiel zu belohnen? :thinking:

1 Like

Aue spielt gerne mit zwei Spitzen, soweit ich weiß - deswegen lieber 5er/3er

Aber wir habe ein Heimspiel und es ist Aue.
¯_(ツ)_/¯

Deswegen ja auch vier Offensive plus zwei Flügelspieler :point_up:

1 Like

m (3)

2 Like

Hunt statt Kittel in der Startelf? Das wird zum Glück never ever passieren…:smile:

1 Like

Hmmm, Aue ist sehr kampfstark. Wenig spielerisches.
Da halte ich ein dickes MF mit 2 x 6er für dominierender.
Die Variante Kittel/Dudziak/Onana ist schon sehr Offensiv und schnelles Spiel. Das dann eher, wenn man noch Druck machen muss.
Mit der Aufstellung beginnen und überfallen geht auch, dann kann es uns aber auch so gehen, wie Düsseldorf gegen uns… Dann hat man keine Spielkontrolle.

grafik

Schon mal perspektivisch… :cowboy_hat_face:

Kittel und Kinsombi fallen weiterhin aus…

Wieso das? Er hatte doch einen negativen Koroner Test?:face_with_monocle:

Schnuppen…

1 Like

Nicht das der uns noch von der Fahne geht!:face_with_raised_eyebrow:

Halte ich für eine wahrscheinliche Variante unter den gegeben Umständen (Kittel und Kinsombi nicht verfügbar). Vielleicht wird es aber auch eine 3er-Kette mit Leistner statt Hunt im Mittelfeld.

DT wird erstmal wie gegen SCP spielen lassen…vielleicht nimmt er Hunt für Gjasula rein…

Kann durchaus sein…
Kann mir vorstellen dass Leistner mit Ambrosius in die IV geht und Heyer dann als dynamischer 6er zwischen 6 und IV pendelt…

Ja, das war auch nen taktischer Gedanke mit Heyer als Gjasula-Ersatz.

Bild

Vagnoman ist verletzt