[Voting] Community Aufstellung HSV-AUE // 3. Spieltag (Verlegung)

20200410_RP_AUF1_HSVAUE_16-9

Community Aufstellung

Auf ein Neues: Stimme jetzt für deine Startelf ab und wähle damit die Community-Startelf für den 3. Spieltag
:hsv: - :aue:

Daniel Thioune ist für taktische Variabilität bekannt. Daher wollen wir eine bestimmte Formation nicht wie zuletzt vorgeben. Das bedeutet, dass ihr alle zehn Feldspieler auf einen Schlag tippen könnt. Damit bestimmt ihr also indirekt die Formation.

Postet gerne eure Auswahl als Antwort unter diesen Beitrag.

Für uns ist diese Abstimmung auch ein kleines Experiment, um zu sehen, ob eine Aufstellung herauskommt, die eine sinnvolle Rautenperle Community-Startelf darstellen kann. Wir sind gespannt!

Die Umfragen laufen bis 2020-10-20T14:00:00Z. Wir sind gespannt: Wer schafft es in eure Community-Aufstellung?

Die Community Aufstellung wird präsentiert von spotprophets

Torwart

Entscheide dich für einen Keeper zwischen den Pfosten.

  • HEUER FERNANDES, Daniel 1
  • MICKEL, Tom 12
  • ULREICH, Sven 26

0 Teilnehmer

Feldspieler

Wähle zehn Feldspieler für deine Startelf. Verletzte Spieler werden nicht berücksichtigt.

  • JUNG, Gideon 28
  • DAVID, Jonas 34
  • AMBROSIUS, Stephan 35
  • GYAMERAH, Jan 2
  • HEYER, Moritz 3
  • GJASULA, Klaus 20
  • ONANA, Amadou 24
  • DUDZIAK, Jeremy 8
  • HUNT, Aaron 14
  • JATTA, Bakery 18
  • KITTEL, Sonny 10
  • OPOKU, Aaron 32
  • AMAECHI, Xavier 17
  • NAREY, Khaled 7
  • TERODDE, Simon 9
  • WOOD, Bobby 11
  • HINTERSEER, Lukas 16
  • WINTZHEIMER, Manuel 19

0 Teilnehmer

Wunschaufstellung (Thioune wird es sicher nicht so machen)

l

3 Like

Ulle - Gyambo, Amboss, Jung, Heyer - Onana, Hunt - Kittel - Wintz, Terrodde, Narey
2:0 Heimsieg💪

https://www.meineaufstellung.deScreenshot_20201019-161739_Samsung Internet

1 Like

Würde es auch tendenziell mit dem gelernten LV Hein angehen wollen, damit sich Ambrosius neben Heyer weiter stabilisieren kann. Neben Jung, der mehr als genug mit sich selbst zu tun hat, wird der junge Mann es schwer haben.

1 Like

Zumal ich auch erwarte das Aue es mehr über die Mitte als die Flügel versucht, deswegen auch die Doppelsechs davor

Denke Heyer wird links spielen und Jung im Zentrum.
Sonst wird die Aufstellung genauso sein.

obwohl Gjasula in Fürth eine solide Leistung abgab (nach Einwechselung). Als Thioune ihn brachte kam das ungute Gefühl bei mir wieder.
Er ist ein Abräumer, Ja. Ich würde ihn nach Darmstadt zurück geben.

Wie die Jungfrau zum Kinde, oder was?

Du meintest eher Paderborn. Er kam aus Paderborn.

2 Like

image

Diese Elf könnte ich mir mit dem vorhandenen Personal gut vorstellen. Onana scheint angeschlagen… dafür sonst zur Not wieder Hunt. Hilft ja nichts…

2 Like

:v: Ja klar .thx

Mal eine Frage zu Stephan Ambrosius. Ist das intensive Training in häuslicher Isolation gesundheitlich nicht bedenklich bei einem symptomatischen Verlauf? Im aktuellen Mopo-Artikel klingt durch, dass er durchaus Symptome hatte und trotzdem intensiv belastet wurde. Auch, wenn ein Leistungssportler sicherlich anders belastet werden kann als ein Freizeitkicker, klingt das unvernünftig - auch ein direkter Wiedereinsatz nach dem negativen Test.

Edit: Sportschau-Artikel zum Thema

1 Like

l

Aufstellung da ziemlich offensiv.
Wer auf der 6 ?

Not bad …

Unsere heutige Startelf: Ulreich, Gyamerah, Heyer, Narey, Terodde, Kittel, Hunt, Jatta, Wintzheimer, Jung, Ambrosius

Sehe ich genau so, nur statt Onana und Gjasula Jung und Hunt.

Interessant…könnte eine Dreierkette sein mit Jung und Hunt auf der 6, Kittel auf der 10, Jatta und Narey außen und 2 Stürmer vorne drin

Bild

Das KANN nicht DTs Ernst sein…:man_facepalming:t5:

Tja das scheint es zu werden. Dann lag ich ja wirklich ganz gut. Trotzdem erstmal schauen wie es wirklich auf dem Platz aussieht

Was willst du denn machen mit dem vorhanden Personal? Ob jung oder Carbon Klaus ist fast egal. Onana scheint nicht fit genug zu sein. Ansonsten stellst sich das ganze ja fast von alleine auf