[Voting] Community Aufstellung FCH-HSV // ST33

20200621_RP_AUF_FCH-HSV_16-9

Community Aufstellung

Stimme jetzt für deine Startelf ab und wähle damit die Community-Startelf für die Partie :fch: :hsv:.

In dieser wichtigen Partie kann Coach Dieter Hecking wieder auf seinen Innenverteidiger Rick van Drongelen setzen. Dieser ist nach abgesessener Sperre wegen seiner fünften gelben Karte wieder mit von der Partie. Würdet ihr auf „Big Rick“ setzen oder bevorzugt ihr stattdessen Gideon Jung, der Rick gegen Osnabrück vertreten hat?

Wir gehen davon aus, dass Trainer Dieter Hecking mit seiner „klassischen“ 4-3-3 / 4-2-3-1-Taktik beginnen wird. Um unrealistische Aufstellungen zu vermeiden, achtet bitte darauf, Positionen nicht über ihre Kapazität hinaus zu besetzen; sprich: eine Abwehr aus vier Innenverteidigern wäre keine seriöse Wahl.

Die Umfragen laufen bis zum 2020-06-20T08:00:00Z. Wir sind gespannt: Wer schafft es in eure Community-Aufstellung?

Die Community Aufstellung wird präsentiert von spotprophets

Taktische Aufstellung

4-3-3 / 4-2-3-1

Tor

  • HEUER FERNANDES, Daniel // 1
  • MICKEL, Tom // 12
  • POLLERSBECK, Julian // 33

0 Teilnehmer

Abwehr

  • GYAMERAH, Jan // 2
  • VAN DRONGELEN, Rick // 4
  • EWERTON // 5
  • PAPADOPOULOS, Kyriakos // 9
  • BEYER, Jordan // 15
  • LEIBOLD, Tim // 21
  • LETSCHERT, Timo // 25
  • KNOST, Tobias // 26
  • Josha VAGNOMAN // 27
  • JUNG, Gideon // 28
  • AMBROSIUS, Stephan // 35

0 Teilnehmer

Mittelfeld

  • KINSOMBI, David // 6
  • NAREY, Khaled // 7
  • DUDZIAK, Jeremy // 8
  • MORITZ, Christoph // 13
  • HUNT, Aaron // 14
  • SCHAUB, Louis // 20
  • FEIN, Adrian // 29
  • KWARTENG, Moritz-Broni // 32

0 Teilnehmer

Außen

  • KITTEL, Sonny // 10
  • AMAECHI, Xavier // 17
  • JATTA, Bakery // 18
  • HARNIK, Martin // 22
  • SAMPERIO, Jairo // 23

0 Teilnehmer

Mittelstürmer

  • WOOD, Bobby // 11
  • HINTERSEER, Lukas // 16
  • POHJANPALO, Joel // 19

0 Teilnehmer

             Pollersbeck

Gyamerah Letschert Van Drongelen Leibold

        Kinsombi          Hunt
                Dudziak

  Harnik                      Jatta
             Pohjanpalo

So sollte es halbwegs gut gehen, oder? :2bl: :fch: :hsv:

4 Like

Auch wenn mir viele widersprechen werden würde ich weiter auf Kittel setzen und hoffen, dass er endlich wieder nen guten Tag hat. Weil dann kann er solche Spiele fast alleine entscheiden.

1 Like

Bin ich bei dir! Kittel hatte nicht seine besten Spiele - aber das hatten die anderen da vorne auch nicht. Gerade Jattas gerne beschworene Unberechenbarkeit seh ich derzeit auch gar nicht. Wenn der Ball sofort weg ist, ist das auf Dauer sehr berechenbar.

Jatta <> Kittel, ansonsten bin ich bei Janik.

2 Like

Gyamerah sollte auf jeden Fall spielen. Er war, mMn, der einzige mit erkennbarem Siegeswillen am Dienstag. Ich hoffe, dass er 90 Minuten durchhalten kann. Kittel oder Jatta ist momentan wohl Not gegen Elend. Ich glaube aber nicht, dass Heidenheim den Flügelspieler viel Platz lassen wird. Demnach würde ich Kittel aufstellen. Jatta gewinnt 1vs1-Duelle nur mit viel Platz vor sich, damit er dem Gegner davonrennen kann. Diesen Platz sehe ich am Wochenende nicht.

2 Like

Schön, dass ihr nun die tatsächliche 4-3-3 Taktik von Hecking bei diesem Voting verwendet. :+1:

Den Verzicht auf Fein und Kittel halte ich für einen Fehler und zwar nicht, weil mir die schlechten Leistungen beider Spieler in der letzten Zeit entgangen wären, sondern weil es mit Hunt, Jatta und Harnik offensiv nicht laufen wird und Fein und Kittel dann sowieso (natürlich wie immer bei Hecking viel zu spät) ab der 60.Minute eingewechselt werden. Ob sie dann allerdings bereit sind, sich noch den Arsch aufzureißen, darf man durchaus bezweifeln. Das wäre charakterlich zwar äußerst fragwürdig, aber vor Allem dem Spiel nicht zuträglich. Nachdem Hecking bereits zahlreiche Spieler unnötig und fahrlässig enteiert hat, sollte er nicht glauben, dass er zum Saisonende durch solche Maßnahmen irgendeinen Spieler noch zusätzlich motivieren kann. Vielleicht sollte der so erfahrene und kompetente Übungsleiter einfach mal von Anfang an zwei Stürmer bringen, entweder Pohjanpalo und Hinterseer, dann aber in einem 4-4-2 und nicht Hinterseer als „Außen“ oder Sonny Kittel vorn mit reinstellen. Wenn er sowieso kaum nach hinten arbeitet (und das wird sich in den letzten zwei oder vier Spielen auch nicht mehr ändern), könnte er doch wenigstens vorne „rumstehen“, um endlich mal wieder einzunetzen. Und als taktische Variante würde ein 4-4-2 den Gegner zumindest ein Weilchen überraschen, weil niemand damit rechnet. Wenn Hecking also tatsächlich diese Saison noch mit dem Wiederaufstieg abschließen möchte, müsste er langsam mal über seinen Schatten springen. Ich befürchte allerdings, dass er wie schon so viele Trainer vor ihm, sein Ego über das Wohl des Vereins stellt. :weary:

Kittel ist ein Muss für die Startelf, Jatta einuss für die letzten Minuten. Fein braucht eine Pause, dringend. Die oben genannte Elf verdient das Vertrauen. Letschert hatte m.E. gegen Osnabrück ansteigende Form erkennen lassen. Rick der Kämpfer vllt. mal ohne einen Bock würde Hoffen lassen. Die beiden AV sind alternativlos. Hunt liegt seit gestern unterm Sauerstoffzelt und dürfte am Sonntag wieder Luft und Lust haben. Also es ist angerichtet, holt euch den Skalp von den Heiden.

2 Like

Defensive stärken! Würde Fein rausnehmen ubd Jung als 6er davor Hunt und Dudziak…

Oder doppel 6 Moritz und Jung…
Davor Hunt Dudziak. VORNE Harnik und Pohjanpalo

Narey sollte auf den Außen spielen, wenn er fit ist.

1 Like

Sehe ich genau so!

1 Like
             Pollersbeck

Gyamerah Letschert Van Drongelen Leibold
         Hunt         Moritz
Vagomann      Dudziak       Jatta
             Pohjanpalo  
1 Like

Ich hätte auch schon längst mal mit zwei Spitzen (Pohjanpalo, Hinterseer) agiert, alleine um weniger ausrechenbar zu sein. Ob das gegen Heidenheim nun der richtige Moment ist, ich weiß nicht…

Der Rest (enteiert, Ego über das Wohl des HSV stellen) ist frustrierter Bullshit…

An der Offensive würde ich nichts ändern. Jatta kann die beiden grad nicht wirklich unter Druck setzen auf den Flügeln. Und Harnik hat endlich mal wieder getroffen.

Im Mittelfeld würde ich Hunt auf die 6 stellen mit einem wachsamen Kinsombi in seiner Nähe. Dann kann Dudziak sich zwischen den Reihen austoben.

Die Viererkette sehe ich mit Jung, Gyamerah, Letschert und Leibold am stärksten. Aber Van Drongelen ist eingespielter und daher wird er denke ich wieder reinrutschen.

Muss man gewinnen das Spiel. Auswärts ist eh leichter.

m

1 Like

Find ich sehr spannend so und könnte echt funktionieren, wohl leider nicht kurzfristig. Ich würd noch Kittel neben Pohjanpalo in die Spitze setzen.

leider wohl nicht … immer ausrechnbar das gleiche System …

Gyamerah und Narey rein für die rechte Seite und für’s Zentrum evt. Dudziak statt Fein. Könnte aber auch zu offensiv sein gegen Heidenheim

Also, eins ist schon jetzt sowas von klar: :100:
Sollte der HSV punkten oder gar gewinnen, dann war Heidenheim natürlich obergrottenmäßig schlecht.
Verliert der HSV, so hat es natürlich der Trainer vercoacht.
:see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

Wir hoffen bei allen Spielern dass sie endlich mal nen guten Tag haben.