[Video] Pressekonferenz SGD-HSV // ST31

Um 15 Uhr sendet der HSV die Pressekonferenz zu :sgd: :hsv: live auf seinem YouTube-Kanal. Habe euch hier mal das Video eingebettet :clapper: :arrow_down:

1 Like

Die PK ist rum und wir haben neue Erkenntnisse: Julian Pollersbeck wird auch gegen :sgd: Dresden im Tor stehen. AuĂźerdem hat sich Jordan Beyer im Training verletzt und wird somit nicht im Kader sein.

Ist das Fehlen von Beyer ein Problem fĂĽr den :hsv: HSV?

Kein großes, auch wenn ich den Jungen eigentlich sehr schätze. Dadurch das Gyambo und Josh aber beide fit sind, ist es wie gesagt kein großes Problem…

1 Like

Naja, dann hoffen wir mal, dass der Start ins Wochenende so positiv verläuft wie am Ende der PK gewünscht… Zweifel bleiben, leider

Damit wird Heuer Fernandes offiziell nicht mehr die Nummer 1 sein und das wird ein Thema werden im Sommer.