Vertragsauflösung Ewerton

Gute Entscheidung

Es ist wohl das Beste…mal gucken, ob er bei den Kickers auf die Beine kommt

Noch nichts bestätigt…ebenso wie ein möglicher Verbleib Jungs

Es ist das Beste für beide Seiten, dennoch alles Gute dem Jungen.

Der Transfer von #Ewerton zu den Würzburger Kickers ist perfekt. Der #HSV beendet das Missverständnis mit dem Brasilianer vorzeitig. „Es ist schade, weil ich das Gefühl hatte, wieder auf einem guten Weg zu sein“, sagte der 31-Jährige dem @abendblatt.
https://t.co/gDeCk6vWJA https://t.co/QxVgdKgZWs

Mit etwas mehr Fitnessaufbau hätte ich ihm mehr als Jung zugetraut. Sie werden intern ihre Gründe gesammelt haben. Unglaublich viel verbranntes Geld für 5 Einsätze ohne jemals im Rhythmus gewesen zu sein. Jetzt sind Linksfüßer endgültig Mangelware im Kader. Wiegt in der IV natürlich nicht ganz so schwer.

1 Like

Sehe ich auch so. Situation zu verfahren. Neuanfang für ihn das Beste.

2 mio wieder mal in die Tonne geschmissen…
Wann hört das Geld verprassen endlich auf?

Sie bemühen sich ja immerhin. Sein Gehalt ist schon mal eingespart. Und verkäuflich war Everton sicher nicht zur Zeit.

Naja, wieso hat man ihn überhaupt verpflichtet?
Die Verletzungsanfälligkeit war ja bekannt.
Die Ablöse war in Relation zur Leistung definitiv zu hoch.

Natürlich hat man jetzt Geld/Gehalt eingespart, nichtsdestotrotz war es vermeidbar und eigentlich nur eine Art Korrektur.
In dem Fall kann man auch nicht sagen, da war jemand anderes verantwortlich, es sei denn Hecking hat darauf sehr bestanden…

Meiner Erinnerung nach war Hecking der Einzige, der ihn wollte. „Seinen“ Abwehrchef.

Wenn das so sein sollte, hätte man ihn ja nach Nürnberg transferieren können :smile::joy::wink:

War auch mein Tipp. Aber selbst Hecking scheint mal einen einzigen Fehler eingesehen zu haben

Hecking würde von den Nürnberger Fans noch heute Nacht aus dem Büro gezogen und geteert und gefedert werden, hätte er ihn gerade zurück geholt

1 Like

…es wird doch kein Insiderdeal mit einem Jahr Vorlauf gewesen sein? Ein Schelm, wer arges denkt.

1 Like