Vedad Ibisevic im Winter verpflichten?

Geht da vielleicht was? Terodde+ Ibisevic sollte tatsächlich eine Art Garantie für den Aufstieg sein🤷‍♂️

Spass muss sein, auch nach einer Niederlage. Vedad Ibisevic verpflichten wäre der 1. Schritt in Richtung 3. Liga und Insolvenz des HSV :sweat_smile: :sweat_smile:

Natürlich wäre der 10 Jahre jüngere Ibisevic, der nur für eine warme Mahlzeit für uns kickt lieber. Aber solange Schniedel Wood der Referenzstürmer ist, akzeptiertiere ich keine abfälligen Gags gegenüber gestandenen Kickern. :wink:

Wer sagt / schreibt, das Wood der Referenzstürmer beim HSV ist. Wood und Ibisevic sind für mich Spieler, die ihren Zenit überschritten haben, es sich aber eingestehen und sich weiterhin für Bundesliga-Stürmer halten.

Wenn ich von Ibisevic als potentiellen Wintertransfer schreibe, dann ist selbstverständlich Wood als derzeitige erste Alternative der Referenzstürmer. Wer sollte es denn sonst sein? Und Wood hatte einen Zenit? Gar nicht mitbekommen! Vielleicht hatte er einen Ausschlag, das wäre möglich!

Ich nehme lieber den Harit, wenn der im Kopf klar wäre, dann, ja dann… Der Ibisevic ist ein Stinkstiefel.

Ibisevic??? Um Gottes Willen

1 Like

Bringt nur Unruhe

Die Idee hätte was und hat die richtige Mentalität kein Weichei sondern Drecksack.Denke wenn Hinterseer in Winter Pause geht und er für kleines Geld spielt, wie auf Schalke, kann man das machen.

VEDAD I. , seid ihr wahnsinnig?

Ja, Nachricht ist angekommen. Es ist jetzt seit meinem Ausgangspost etwas Zeit vergangen. Ich konnte nicht wissen, dass Wood und Hinterseer die Liga dermaßen zerschiessen, dass auf dieser Position keine Handlung notwendig ist. Aber wenn, dann muss alles passen. Jung, 15+ Tore garantiert und setzt sich gerne auf die Bank. Ich wiederhole mich. Nachricht ist angekommen.

Würde da lieber mit der Kombination Terodde und Wintzheimer im Sturm spielen und mich nach einem Spieler für die Außen umsehen.

Wenn Ibisevic für kleines Geld und ein paar neue Botten kommen würde… 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Am besten holen wir dann auch nochmal Emir Spahic und Valon Behrami dazu…

Mario Balotelli ist frei

UND … Mario Mandzukic
Bidde, Keine Ursache

Mein Favorit wäre allerdings Sturridge, der ist nach seiner Zwangspause sicher heiß wie Frittenfett.

So wie ihr hier lauter Unsinn vorschlägt, so wundert mich nicht mehr, dass die HSV Führung in etwa auch so diesen mittlerweile maroden Verein führt.