Uns Uwe macht sich NOCH keine Sorgen

Uns Uwe soll mal die FĂĽsse hoch legen und sein Lebens genieĂźen er weiss auch das es wichtigeres als Fussball gibt

Ich bezweifle, dass ich je einen Titel noch erleben werde :grimacing:…
Und ich bin knapp 50 Jahre jĂĽnger als uns Uwe

Zum Glück hab ich als Kind die beste Phase noch mitbekommen, kurz nachdem mich der Verein gefunden hat, gutes Timing. Keegan’s erstes Jahr.
Zwischendurch mal gar kein Interesse am Fußball generell und nur zum :football: im Volksparkstadion gewesen. Kam dann erst kurz vor der Ära Olic/Petric/vdV wieder…auch ganz gutes Timing und ein paar Jahre gespart!
Aber mit titelmäßig war spätestens nach dem Telekom-Cup (:joy:) der Ofen aus. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr zumindest mit der Torjäger-Kanone, die es ja eh nur im Hause Terrode gibt

1 Like

Beste :v:t2:

ZEHENTAUSEND VIERHUNDERT MILLIONEN ZEICHEN AUS DER HOELLE ^^

Könnte meine HSV-Biographie sein :joy:

1 Like