Umfrage: Gäste Auswärtscouch und 2nd Screen

Die Auswärtscouch und der 2nd Screen mit Scholle, Janik und @Kevin haben inzwischen Kultstatus erreicht. Besonders die Reaktionen in den Nachspielzeiten sind legendär.
Wen würdet ihr gerne mal wieder als Gast auf der Couch sehen?

  • Stefan Schnoor
  • Andreas Fischer
  • Bert Ehm
  • Tobias Escher
  • Lotto & Pape
  • Bernd Hoffmann

0 Teilnehmer

In der Umfrage fehlen noch der Buntbetuchte & der Lachs!

1 Like

Der Lachs und der Buntbetuchte gehören definitiv auf die Couch. Genau wie Lars49, Benno und Ju aus Qu. Stattdessen sitzen da jetzt immer diese Taktik-Nerds… :roll_eyes:

Nils Bomhoff gerne immer wieder, wenn er sich sowas nochmal antut.

1 Like

Scholles Platz steht offenbar auch zur Disposition. Ist vielleicht etwas durchgesessen, aber man hat den besten Zugriff auf die Pizza.

Oh, Scholle nicht mehr auf der Auswärtscouch? Er hat einfach zu viele Verpflichtungen. Ständig wird er beim Sport 1 Doppelpass eingeladen, dann die vielen HSV-Trainingslager, der NTSV und der Morning Call…
Vielleicht könnten Pommerenke oder Pingel mal wieder aushelfen.

1 Like

Bei Auswärts wäre ich gerne nochmal für Stübi, hat bestimmt jetzt nochmal einiges zu erzählen

Ich verstehe nicht ganz, warum die Live-Couch gestern nicht stattgefunden hat. Es wäre überhaupt niemandem aufgefallen, dass das Spiel nicht läuft, solange Janik Pizza bestellt und Kevin jedem neuen Follower gedankt hätte.
Im Gegenteil, eine Live-Couch mit Kevin, Janik, Tobi Escher und Andi Fischer ohne Livespiel hätte Kult werden können. Vergleichbar mit Jauch & Reif und dem Torfall von Madrid.

4 Like