Mit Daniel Thioune kann ich leben - 100 Tage Vertrauensvorschuß wie alle.
Herzlich Willkommen - Viel Glück
Jetzt in Ruhe (1-2 Jahre) einen guten Kader aufbauen, in dem auch die Eigengewächse ihre Chance bekommen. In drei Jahren dann den Aufstieg anpeilen. Nur so kann es funktionieren. Evtl hat man es endlich geschnallt!
Eine sehr gute Wahl. Sympathischer Trainer.
Auch wenn wir noch 2-3 Jahre in der 2. Liga bleiben, bin ich nicht enttäuscht.
In der 1. Liga haben wir zurzeit nichts verloren.
Neustart 3.0 in der 2. Liga. Es kann losgehen…
Wenn er den ERST/Eindruck den er auf der PK macht auf den Platz bringt dann bin ich erstmal guter Dinge toi toi toi
Den Obligatorischen Kredit einer halben Saison hat er eh inne…
Das Überrascht mich schon sehr mit Thioune als Trainer. Wer weiß vielleicht die ist es richtige Wahl.
Ablöse für einen Trainer, wo wir kein Geld haben ist. Na ja.
Eine brutale PK
Wünsche ihm alles Gute und dass er Feuer in die Truppe bringt. Das hat leider oftmals gefehlt.
Ich warte erst einmal das gesamte Paket in Sachen Aufstieg 3.0 ab, also was Ende August auf und neben dem Platz steht oder sitzt. M.E. bringen nun vorschnelle Bewertungen nichts.
Ich muss sehen, dass sich endlich und wirklich was verändert. Bitte keine Renten Empfänger mehr. Junge Talente extern wie Onana und intern wie Ambrosius sind im Anmarsch, das macht mich eher hoffnungsvoll, ganz nüchtern betrachtet. Eines muss trotz aller Bescheidenheit das Ziel sein : zurück in die erste Bundesliga.
Du hast also nicht die Pressekonferenz gehört. Denn dann wüsstest Du, dass er sich positiv über Hunt geäußert hat und auch ihn noch besser machen will.
Die Zeit der Rentenverträge dürfte mit Ende dieser Saison der Vergangenheit angehören, schon aus Eigennutz heraus. Die Verträge mit Millionengehälter dürften ebenfalls nicht mehr beim HSV zur Unterschrift auf dem Tisch liegen. Es geht in die richtige Richtung und darum ist der Weg mit Thioune auch rein wichtiger Schritt zur Besserung.
Die Ablöse dürfte nicht sehr hoch sein, denn sein bisheriges Gehalt dient als Berechnungsgrundlage!
Kein negativer oder pessimistischer Kommentar von dir? Das fängt also schon mal gut an.
Ich glaub da verwechselst du Abfindung und Ablöse
Stimmt. Danke für den Hinweis!
Das ist ja eher deine Abteilung
300.000€ Ablöse.
Aber nur was Heckings Arbeit anbelangt.
Scholles Worte in Fussballgottes und Fans Ohr!
Ich hoffe, dass Thioune auch wirklich dieses Aufbaujahr (der Aufstieg kann, muss aber nicht!) erhält.