Terodde im Anflug?

Aber das Jahr davon zumindest…
Wie auch immer: ein Terrode macht noch keine Tore, das wollte ich sagen. Wobei Lukas eben auch 9 gemacht hatte - bevor er nicht mehr berücksichtigt wurde. Das ist nun auch kein „Bust“. Und ich weiß nicht ob ich mich an Stelle des HSVs an die Bewertung von Trainer Hecking orientieren würde - sofern es nicht finanzielle Gründe sind

Hab, den Artikel nicht gelesen aber grundsätzlich ist die Bild was das anbelangt sehr gut vernetzt

2 Like

Sicher besser als unser Maltasturm, wenn das Gehalt passt: warum nicht?

Aber wer soll ihm den die Tore auflegen? Hunt?:face_with_hand_over_mouth:

Ne Wildcard aus der Nord

Ich bin mir relativ sicher, das Hinterseer nicht am Ende seiner Leistungsfähigkeit ist…bevor ihn Hecking enteiert hat, hat er 9 Treffer gemacht - das ist alles Andere als eine Pflaume. Wer jemals einen Fußballmanager mit realen Ergebnissen gespielt hat, der weiß aus leidlicher Erfahrung das es nur wenig Stürmer gibt (Lewa, Haaland (und hier ist die Datenbasis noch sehr klein), Werner, Terrode/Klos in der zweiten Liga) die ohne Tor-Flauten-Serie durch die Saison kommen. Der Schlüssel ist oft, dran festzuhalten - vorallem wenn es offensichtlich ist das der Stürmer selber nicht das Problem ist.
Es wäre in meinen Augen kein Problem gewesen, sowohl Pohjanpalo als auch Hinterseer einzusetzen, da Lukas auch als 9.5 und in der Rückwärts-Arbeit agieren kann. Zumindest wäre er wertvoller als ein Haar-Nick gewesen - allein die starren Konzepte von Hecking standen dem entgegen.

3 Like

Das ist sicher richtig. Fakt ist aber auch, dass Hinterseer nur in Bochum richtig performed hat. Bei all seinen anderen Stationen hat er auch getroffen, aber nicht mit dieser Quote. Er ist keine Vollblinse, wie zb Wood, von daher würde ich gerne eine Doppelspitze Torodde/Hinterseer sehen, mit Vince Heimer als Backup.:thinking:

Zenit überschritten. …und unsere ReHa Abteilung ist ja bekanntlich überfüllt…

halte nix von diesem Transfer

3 Like

Mit diesem Transfer löst man das eigentliche Problem nicht und dies liegt im Mittelfeld. Es gibt eben keine Spieler die wirklich Regie führen können, und zwar in allen Spielsituationen. Heute hat ein Mittelfeldregisseur nicht mehr die Zeit, den Ball ruhig anzunehmen, um dann einen gepflegten Pass zu spielen. Heute ist eigene Geschwindigkeit und Handlungsschnelligkeit gefragt, um die Offensivspieler in die Situation zu bringen, damit sie ihre Torgefährlichkeit zeigen können. Darauf ist aber ein Terodde , ein Wintzheimer und ein Hinterseer angewiesen, nur ohne diese besagten Mittelfeldspieler hängt auch der beste Torjäger tatenlos in der Luft.

Letzte Saison mangelte es ja nun nicht an Torchancen…

1 Like

Damit beschreibst du exakt einen Anti-Hunt.:point_up:t3:

Hunt ist mit Abstand der beste Spieler beim HSV, wenn selbst Hunt nicht gut genug ist, dann müsste man den gesamten Kader austauschen.

Mag sein, nur welcher Spieler hat das Zeug dazu und ist entweder in den eigenen Reihen inklusive Nachwuchsbereich vorhanden oder preiswert zu bekommen?

Beim Einhalten der Corona-Regeln? Oder wo soll Hunt mit Abstand der beste im Kader sein?

5 Like

Satire bitte kennzeichnen…:joy::joy::joy:

2 Like

Wenn Hunt der Beste ist, wie schlecht müssen denn die anderen Spieler sein? Mir geht es hier nicht darum, Hunt zu bashen. Er war bestimmt mal ein sehr guter Mittelfeldspieler, nur die Betonung liegt auf war. Die Ansprüche haben sich verändert. Das Spiel wird immer schneller, wobei Handlungsschnelligkeit und die Grundschnelligkeit heute im Verhältnis zu vor 6-7 Jahren ein wichtiger Faktor im Spiel geworden ist und genau an diesen Ansprüchen muss sich ein Mittelfeldregisseur messen lassen.

Halte ich für Mumpitz…

2 Like

Mir gefällt schon die Art der Transfer-Anbahnung nicht, alles läuft über die Boulevard-Medien inklusive Gehalt und Vertragslaufzeit. So will man Druck auf FC aufbauen. Professionell ist das nicht. Und zeigt auch deutlich wer Terodde will: Die Boulevard-Medien!

Wie kommst du denn auf den Trichter

Man versucht Köln zu erpressen, damit diese Terodde ein Teil des Gehalts oder eine Abfindung zahlen.

Also macht man Druck über die Medien.
Inklusive aktuellem Gehalt(2.5), zukünftigen Gehalt(600k) Höhe der Abfindung (1mio).
Vertragslaufzeit 2 Jahre.

Von wem kommen denn die Zahlen?

Wenn Köln bereit wäre die Abfindung zu bezahlen, dann wäre der Deal schon längst abgewickelt.

Aber Satire sollte immer erlaubt sein :yum:

2 Like