Terodde im Anflug?

Wenn Hunt der Beste ist, wie schlecht müssen denn die anderen Spieler sein? Mir geht es hier nicht darum, Hunt zu bashen. Er war bestimmt mal ein sehr guter Mittelfeldspieler, nur die Betonung liegt auf war. Die Ansprüche haben sich verändert. Das Spiel wird immer schneller, wobei Handlungsschnelligkeit und die Grundschnelligkeit heute im Verhältnis zu vor 6-7 Jahren ein wichtiger Faktor im Spiel geworden ist und genau an diesen Ansprüchen muss sich ein Mittelfeldregisseur messen lassen.

Halte ich für Mumpitz…

2 Like

Mir gefällt schon die Art der Transfer-Anbahnung nicht, alles läuft über die Boulevard-Medien inklusive Gehalt und Vertragslaufzeit. So will man Druck auf FC aufbauen. Professionell ist das nicht. Und zeigt auch deutlich wer Terodde will: Die Boulevard-Medien!

Wie kommst du denn auf den Trichter

Man versucht Köln zu erpressen, damit diese Terodde ein Teil des Gehalts oder eine Abfindung zahlen.

Also macht man Druck über die Medien.
Inklusive aktuellem Gehalt(2.5), zukünftigen Gehalt(600k) Höhe der Abfindung (1mio).
Vertragslaufzeit 2 Jahre.

Von wem kommen denn die Zahlen?

Wenn Köln bereit wäre die Abfindung zu bezahlen, dann wäre der Deal schon längst abgewickelt.

Aber Satire sollte immer erlaubt sein :yum:

2 Like

Du liest da Sachen raus die kann sich keiner Ausdenken… Aber Banane :banana:

Zum Transfer
Sollte er zustande kommen denke ich das das eine gute Wahl sein koennte und keine Luftnummer sondern wirklich ein Garant fuer Tore

Finde der Herr Titz hat absolut Recht. Und mehr als 12 Tore macht der Terodde nächste Saison eh nicht. Aber um den Mittelfeldplatz zu sichern könnte er helfen.

1 Like