Stürmerkarussell dreht sich weiter - Terodde zu teuer für den HSV

Die neben der Torwartposition momentan größte Baustelle hat der Hamburger SV im Sturm. Die Leihspieler Martin Harnik (Werder Bremen) und Joel Pohjanpalo (Bayer Leverkusen) kehren zu ihren Klubs zurück, was die Anzahl der Stürmer im HSV-Kader auf insgesamt vier reduziert. Einer von diesen heißt jedoch Bobby Wood - womit man eigentlich nur noch drei Angreifer im Kader hat.

Quelle: www.90min.de

Eigentlich nur 2 Stürmer mit Wintzheimer und Hinterseer, da Opoku eher für die außenbahn geplant wird.

Terodde ist zu alt und teurer, außerdem wollte er letzte Saison auch nicht zum HSV. Der soll in Köln bleiben. Meine Meinung.
NUR DER HSV

Für schmales Geld und kurze Vertragslaufzeit wäre er mit Sicherheit eine kurzfristige Hilfe für den HSV.

Wenn er jetzt 2,5 Mio. verdient wird er mit Sicherheit nicht soweit runter gehen um ins Zukünftige Gehaltsgefüge zu passen.

Von daher hoffe ich das er nicht kommt.