Streikt er sich zum HSV? Rohr vorm Rauswurf

Jetzt wird es schmutzig in Jena: Anscheinend will sich Maximilian Rohr (25) aus Jena wegstreiken! Rohr, der seit Wochen in Verhandlungen mit Zweitligist Hamburg steht, soll vorm Pokalspiel gegen Werder (0:2) der sportlichen Leitung um FCC-Trainer Dirk Kunert (52) und Sportdirektor Tobias Werner (35) per SMS geschrieben haben, dass er sich nicht in der Lage sieht zu spielen, berichtete die OTZ. Kunert: „Ich will dazu gar nichts mehr sagen. Das muss jetzt der Verein klären."

Quelle: www.bild.de

1 Like

Mir ist nicht klar, warum wir ausgerechnet für diesen Spieler Geld ausgeben wollen, und jetzt noch weniger.

Mir ist auch immer noch nicht klar, ob er im Profikader oder in der Zwoten spielen soll

Zweite, soll neben hornschuh der zweite ältere erfahrenen Spieler in der zweiten sein

So ein Aufriss für die Regionalliga-Nord? Das leuchtet mir nicht ein. Wenn, dann hat er eine Perspektive für höhere Aufgaben in Aussicht. Sich frei zu streiken disqualifiziert ihn allerdings schon als Vorbild für jüngere Spieler.

Also, wenn das wirklich so stimmt, sollte man ihn nicht verpflichten!
Solche Charaktere braucht man nicht!

1 Like