Steht Amaechi möglicherweise vor Leihe?

Jetzt die dritte Quelle…die wollen den doch verleihen, nehme ich an

Wohl dass beste, vielleicht zweite englische Liga

Wo steht da was von verleihen? :roll_eyes:

Nirgendwo…aber es ist auffällig das sich die Berichte über eine angeblich schlechte Leistung sich häufen. Dabei gehörte er von den jüngeren Spielern zu den auffälligeren während seiner Einsätze. Könnte eine gezielte Informationssteuerung sein

Das ist aber sehr subjektiv interpretiert :smile:

Ja natürlich…darum geht’s ja hier

Naja, daraus ein Gerücht zu machen ist schon sehr übertrieben…

Man wird sich doch seine eigenen Gedanken machen dürfen, dafür ist die Rubrik ja da

@horizons
In der Rubrik „Gerüchteküche“ ein Gerücht streuen? Was fällt dir ein? :rage:

2 Like

Es geht aber primär um Gerüchte die anhand einer Pressemitteilung hervorgehen.
Nicht anhand von eigener Meinungen oder Interpretationen…
Bei tm.de kann man sich hierzu belesen, was ein Gerücht ist.

Grundsätzlich dürfte aber das Thema find ich gerne mal diskutiert werden. Könnte mich auch gut vorstellen, dass ihn eine Leihe in die Heimat gut tun würde. Dann muss es aber auch ein Klub sein wo er definitiv spielt, ähnlich wie bei Opoku und Rostock.

2te englische find ich btw zu hochgegriffen. 3 schon eher. Oder halt 3. deutsche Liga, Meppen hat ja jetzt hier den wie hieß er noch? Plogmann oder so ähnlich den Bremern abgenommen. Warum nicht auch Amaechi irgendwo hier 3. klassig im Norden parken und dann nächste Saison nochmal draufschauen, wenn er jetzt ja doch noch nicht soweit ist.

Jungs in dem Alter müssen halt viel spielen. Darauf kommt es an und wenn nicht hier dann woanders, aber bitte nicht wieder Marktwerte einfach so verbrennen gehen.

Ich habe da auch nichts dagegen… Nicht falsch verstehen. Finde auch an sich als Idee nicht schlecht…
Allerdings finde ich den Thread Titel unglücklich gewählt…
Es erinnert an clickbait, im Artikel steht nirgends etwas über eine Leihe…

Da wäre es doch nicht schlecht den Thread anders zu benennen? Zum Beispiel indem man davor sowas schreibt wie: Vorschlag:, Idee: oder Meinung,…

So wie es jetzt da steht suggeriert das einem als ob das tatsächlich eine Überlegung wäre.

Darum geht’s mir, ansonsten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Sagt wer? Du?

Ist so recht? (s.o.)

Ich weiß dass du mit Formalitäten und Umgang ein Problem hast.

Es dient der Übersicht.

Mach was du willst, es ließt sich immer noch so als ob es irgendwo steht. Nur weil „möglicherweise“ jetzt im Thread drin steht, ist die Bedeutung nicht anders :smile::sweat_smile:

Es ist ja ausschließlich dein Gedanke und es wird so tituliert als ob es ein Gerücht wäre, das irgendwo stehen würde.

Halte ich für Mumpitz.

Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Auffassungen sein können. Ich habe Amaechi in den Testspielen durchaus positiv wahrgenommen. Der Trainerstab scheint das aber wohl anders zu sehen. Fände eine Leihe schade für den Knaben, er hatte sich so viel für die kommende Saison vorgenommen (wenngleich sie wohl durchaus Sinn machen könnte).

1 Like

Jatta verletzt, Amaechi verleihen, Opoku verleihen … spielen alle ungefähr die gleiche Position oder?

Wird es dann da nicht zu dünn?

Sehe ich auch so, man würde im zuletzt gespielten System mit Doppelspitze zwar nicht ganz so soll drunter leiden, aber Thiounes Ansatz ist ja da eine gewisse Varianz reinzubringen. Von daher hoffe ich doch, daß er das ein oder andere Veto einlegen darf