Son – jeden Cent hat er verdient

… und jeden Tag sollte man den Typen, die ihn verramscht haben, auf die Fußmatte k*cken.

3 Like

Son? Das war doch dieser Tüp, der freiwilliges individuelles Einzeltraining gemacht hat, was ja laut der Experten im Blog keinerlei Auswirkungen hat… :face_with_hand_over_mouth:

2 Like

… und höchstens muskuläre Dysbalancen bewirkt. :face_with_hand_over_mouth:

2 Like

Unsinn, Son war nicht zu halten.

Und Du bist hier der Bestimmer über Sinn und Unsinn?
Ich glaube kaum.

1 Like

Das glaube ich aber auch zu mal er eh immer nach England wollte

Er ist nach Leverkusen gegangen. Und ob er davon geträumt hat?

Ich meine das sein Plan niemals ewig DE war und dann kann man (sofern man gut ist ) den Plan in kleinen Schritten oder auch mal in einem Schritt tun so oder so wäre er nicht geblieben

Ich will jetzt nicht die Akten aus dem Keller holen, aber er hatte meines Wissens nach noch einen Vertrag und war jung. Der wäre schon noch geblieben. Hamburg ist cooler als Leverkusen für junge Leute. Aber soooo gut fand man ihn hier ja nicht.
Und brauchte das Geld für zwei Schlechte. Weiß denn einer noch, was mit der Kohle passiert ist? Ich hab’s grad nicht auf dem Zettel.

vielleicht und ganz sicher

aber wie oben geschrieben der wäre hier keine ewigen Jahre geblieben und auch mit zwei Jahren mehr waeren wir da wo wir nun sind

Das KANN natürlich sein.
Aber seine weitere Entwicklung zeigt mir, dass er uns seeeehr viel weiter hätte bringen KÖNNEN.

Leverkusen ist ziemlich das Gegenteil von England

Genau und oben steht ja auch wie es von mir gemeint ist

Zeitlich nicht darstellbar :wink:

Zu viel HSV Arena gelesen oder hast du einfach Bock auf Müll labern? Leverkusen hat damals international gespielt - wir nicht. Und Son hatte Bock drauf. Aber klar, man kann einen unzufriedenen Spieler natürlich halten und dann für lau abgeben. Aber in deiner Wahrnehmung hat Kreuzer wahrscheinlich auch Hakan C. zum Wechsel gedrängt…

Nein, wenn ich das täte, wäre das ein Verstoß gegen die Community-Richtlinien, zumindest für die Sorte „Erwachsene“. Aber falls du trollen oder Stunk machen willst, such doch bitte wenigstens eines der zahlreichen Themen raus, die auch berechtigt sind.

Ich trolle mein eigenes Thema. Da muss man erstmal drauf kommen.

2 Like