Sollte der HSV mit Boldt und seinem Team verlängern oder nicht ?!?

Äh wenn Boldt so gut wie Dukaten Didi ist, dann sollten wir uns ganz schnell einen neuen Sportvorstand suchen. In der ersten Amtszeit waren auch nicht alle Transfers glücklich, aber in der zweiten Amtszeit hat er die Erwartungen bei Weitem nicht erfüllen können.

Boldt als Sportvorstand verlängern wäre okay, wenn die Konditionen stimmen. Als VV ist er aus meiner Sicht der Falsche Mann. Von den Vorgeschichten mal abgesehen.

1 Like

also, das Boldt sich mal umschaut - auch in Rom - finde ich nicht schlimm.
Verhandlungen mit den HSV könnten ja auch scheitern - und warum soll er sich nicht auf dieses Szenario vorbereiten.
Deswegen halte ich hier viele Einwände, er wäre z. B. nicht loyal, für totalen Quatsch (sorry!), im Gegenteil, sich nicht darauf vorzubereiten wäre absolut naiv.
Aber warum der HSV deswegen gleich eine Beförderung ins Spiel bringt, erschließt sich mir auch absolut nicht.

3 Like

Warum sollte er denn nicht auch VV werden? Wenn das Angebot vom HSV kommt, scheinen sie keinen besseren Kandidaten zu haben…

Weil er ein unseriöser Schlawiner ist und dem HSV mit seinem illoyalen Verhalten geschadet hat. In einer gerechten Welt hätte man ihn lange vor die Tür gesetzt. Hinfort mit ihn‘!

mh schwierig oder sind die internen Verabredungen bekannt ? Du beziehst dich da doch auf Rom oder reite ich gerade das falsche Pferd ?

@milchrice
Ja klar meine ich die Rom Sache. Falls ihm unser VV genehmigt hat zu verhand… oh whait!

1 Like

… und nicht vergessen Football Leaks . Gaaaaanz pöse :point_up:

Durchaus lesenswerte Literatur, sogar beide Bände. :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: Alles andere ist Propaganda. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

@Kuddel
Klar, wenn Karl-Heinz Rumgenippel von den Buyern sein Zeiteisen nicht verzollt, steht er auf einer Stufe mit Beelzebub, aber wenn sich unser Atom-Sportvorstand mit Fake-Angeboten den eigenen Kontostand optimiert ist das natürlich Killefitz… how cares. ¯_(ツ)_/¯

trotzdem sehe ich immer noch keinen negativen HSV Bezug

Und so lange er nicht an diesen Baum gepisst hat kann man eigentlich noch ganz entspannt durch die Hose atmen

Mit deiner Aussage unterstellst Du ja dem HSV geistige Dummheit, in dem er mit einem Mann
(wo ist der Nachweis/Beweis ?) vorsätzlich den eigenen Verein beschissen hat …

nee… so lange der Verein mit dem machen und tun zufrieden ist und es keine Beweise fuer dieses oder jenes gibt verstehe ich diese aufgemachte Baustelle nicht

2 Like

Die Aufregung über Boldo ist doch unsinnig…sollte es tatsächlich Gespräche gegeben haben -was ja nur ein Gerücht ist - dann nicht ohne Absprache und Erlaubnis des HSV…das wurde doch auch so vom Verein kommuniziert…insofern kann man ihm keinen Verrat oder Illoyalität vorwerfen

In den Hetsch-Fond eingezahlt…

1 Like

Bis, 2023 verlängert

Thema erledigt

1 Like
1 Like

Tja, dann hat sich der AR von dem blasierten Schlawiner schön am Ring durch die Manege ziehen lassen und Bass Jansen ist jetzt der Genasführte.

Das weiß man nicht.

Aber das ganze Thema hat einen strengen Nachgeschmack.

Mimimi

Da ist einiges zusammengewachsen und viele Rädchen greifen jetzt ineinander.:face_with_hand_over_mouth: Es funktioniert jetzt einfach. :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face:

1 Like

Darum wird man irgendwann sagen:
Boldt ist schon seit U(h)zeiten hier :stuck_out_tongue_winking_eye: